Products from Copic

Close filters
from to
No results were found for the filter!
Einzelstifte | COPIC ciao Marker
Einzelstifte | COPIC ciao Marker
180 colors that bring to life illustrations with their luminosity. The fantastic alcohol-based ink is miscible with each other, creating an infinite color palette. It is toxicologically harmless + almost odorless, dries quickly + does...
€4.50 *
Markerpapier | COPIC
Markerpapier | COPIC
Layout paper for all alcohol based markers. With cover for individual design and personalization 50 sheets 70g / m² extremely white paper, bleached without chlorine, guarantees optimal flow behavior The colors are rendered neutral 3...
Content 50 Blatt (€0.14 * / 1 Blatt)
From €6.90 *
Display, leer | COPIC ciao Marker
Display, leer | COPIC ciao Marker
Content 1 Stück
From €3.60 *
Multi Liner | COPIC
Multi Liner | COPIC
The COPIC MULTILINER is the classic among the multilines: in the color black it is available in 6 different line widths, from 0.05 to 1.0 mm and two specific brush tips (small & medium). The Fineliner for sketching and sketching is also...
€4.50 *
Sketchbook | COPIC
Sketchbook | COPIC
The high-quality, super-soft marker paper in cream white with premium bond paper. Uncoated quality, with medium paper weight (157 g / m²). Ideal for your marker illustrations, mangas, gradients + special effects. The acid-free paper...
Content 30 Blatt (€0.43 * / 1 Blatt)
From €12.90 *
senseBag Wallet
senseBag Wallet
With the handy senseBag wallets you can take your markers, pens and utensils everywhere with you. The small suitcases with handle are made of black, washable and durable polyester fabric, lovingly crafted. High-quality sewn-on pen...
From €13.90 *
Multi Liner 8er Black Set | COPIC
Multi Liner 8er Black Set | COPIC
COPIC MULTI LINER Set of 8 line weights: 0.03, 0.05, 0.1, 0.3, 0.5, 0.8, 1.0, Brush S, Brush M.
Content 8 Stück (€3.74 * / 1 Stück)
€29.90 *
senseBag College Set | COPIC Multiliner
senseBag College Set | COPIC Multiliner
Praktisches College-Set aus strapazierfähigem Polyester mit moderner Leinenstruktur. 4 x COPIC Multiliner SP in den Strichstärken: 0,25 / 0,35 / 0,5 / 0,7 mm, inklusive 1 x Nachfüllpatrone 1 Adapter für Zirkel 1 Druckbleistift (HB 0,5...
€41.90 *
Swatch Book | Copic
Swatch Book | Copic
Your color sample book, to the overview of your COPIC colors: With 358 color fields incl. Color numbers, to mark your already purchased COPIC colors Incl. Marking which marker is available in the indicated color (COPIC Classic, COPIC...
€3.00 *
12er Set | COPIC ciao Marker
12er Set | COPIC ciao Marker
COPIC ciao Set of 12 in attractive, transparent acrylic display. Protects the markers reliably against dust, moisture and other, unwanted influences. Practical and functional, it makes it easy to remove the markers and thus to work...
Content 12 Stück (€4.58 * / 1 Stück)
€54.90 *
senseBag Ordnermäppchen
senseBag Ordnermäppchen
The practical senseBag Folder Pencil Case is made of cream-colored, high-quality linen or black, washable and durable polyester fabric. The perfect two-in-one tool, if you want to pack in your folder not only documents, but also your...
€6.90 *
72er Set A | COPIC ciao Marker
72er Set A | COPIC ciao Marker
COPIC ciao Set of 72 A in attractive, transparent acrylic display. Protects the markers reliably against dust, moisture and other, unwanted influences. Practical and functional, it makes it easy to remove the markers and thus to work...
Content 72 Stück (€4.17 * / 1 Stück)
€299.90 *
72er Set B | COPIC ciao Marker
72er Set B | COPIC ciao Marker
COPIC ciao Set of 72 A in attractive, transparent acrylic display. Protects the markers reliably against dust, moisture and other, unwanted influences. Practical and functional, it makes it easy to remove the markers and thus to work...
Content 72 Stück (€4.17 * / 1 Stück)
€299.90 *
Brilliante Farben | COPIC ciao | 36 Farben
Brilliante Farben | COPIC ciao | 36 Farben
The set of 36 brilliant colors is a popular basic for painting and drawing with the COPIC ciao. In attractive, transparent acrylic display Protects the markers reliably against dust, moisture and other, unwanted influences Practical and...
Content 36 Stück (€4.44 * / 1 Stück)
€159.90 *
Basis Set | COPIC ciao | 24 Farben
Basis Set | COPIC ciao | 24 Farben
COPIC ciao Set of 24 marker in attractive, transparent acrylic display. Protects the markers reliably against dust, moisture and other, unwanted influences. Practical and functional, it makes it easy to remove the markers and thus to...
Content 24 Stück (€4.58 * / 1 Stück)
€109.90 *
Grautöne | COPIC ciao | 5+1 Set
Grautöne | COPIC ciao | 5+1 Set
5 x COPIC ciao markers, which are equipped with a Medium Broad and a Super Brush brush tip. The +1 stands for the added value of an additional attached multiline with 0.3 mm tip. Ideal for making contours or complete drawings. Included...
€24.90 *
MANGA Set | COPIC ciao | 36 Farben
MANGA Set | COPIC ciao | 36 Farben
The COPIC ciao 36er manga set was compiled exclusively for COPIC ciao by the Mangaka Inga Seminow. Included colors: In attractive, transparent acrylic display Protects the markers reliably against dust, moisture and other, unwanted...
Content 36 Stück (€4.44 * / 1 Stück)
€159.90 *

Produkte von Copic

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Copic ciao Marker EInzelstift
Einzelstifte | COPIC ciao Marker
180 Farben die mit ihrer Leuchtkraft Illustrationen zum Leben erwecken. Die fantastische Tinte auf Alkoholbasis ist untereinander mischbar, so dass eine unendliche Farbpalette entsteht. Sie ist toxikologisch unbedenklich + nahezu...
4,39 € *
Markerpapier | COPIC
Markerpapier | COPIC
Layoutpapier für alle auf Alkohol basierenden Marker. Mit Cover zur individuellen Gestaltung und Personalisierung 50 Blatt 70g/m² extrem weißes Papier, chlorfrei gebleicht, garantiert ein optimales Fließverhalten Die Farben werden...
ab 6,73 € *
Multi Liner | COPIC
Multi Liner | COPIC
Der COPIC MULTILINER ist der Klassiker unter den Multilinern: In der Farbe schwarz ist er in 6 verschiedenen Strichbreiten, von 0,05 bis 1,0 mm sowie zwei spezifischen Pinselpitzen (small & medium), erhältlich. Der Fineliner zum...
4,39 € *
Sketchbook | COPIC
Sketchbook | COPIC
Das hochwertige, superweiche Markerpapier in cremeweiß mit Premium Bond Paper. Ungestrichene Qualität, mit mittlerem Papiergewicht (157 g/m²). Ideal für deine Marker-Illustrationen, Mangas, Farbverläufe + Spezialeffekte. Das säurefreie...
ab 12,57 € *
senseBag Wallet
senseBag Wallet
Mit den praktischen senseBag Wallets kannst du deine Marker, Stifte & Utensilien überallhin bequem mitnehmen. Die kleinen Koffer mit Tragegriff sind aus schwarzem, abwaschbarem und strapazierfähigem Polyestergewebe, liebevoll gefertigt....
ab 13,55 € *
Multi Liner 8er Black Set | COPIC
Multi Liner 8er Black Set | COPIC
COPIC MULTI LINER Set mit 8 Strichstärken: 0.03, 0.05, 0.1, 0.3, 0.5, 0.8, 1.0, Brush S, Brush M.
Inhalt 8 Stück (3,64 € * / 1 Stück)
29,15 € *
senseBag College Set | COPIC Multiliner
senseBag College Set | COPIC Multiliner
Praktisches College-Set aus strapazierfähigem Polyester mit moderner Leinenstruktur. 4 x COPIC Multiliner SP in den Strichstärken: 0,25 / 0,35 / 0,5 / 0,7 mm, inklusive 1 x Nachfüllpatrone 1 Adapter für Zirkel 1 Druckbleistift (HB 0,5...
40,84 € *
Swatch Book | Copic
Swatch Book | Copic
Dein Farbmusterbuch, zur Übersicht deiner COPIC Farben: Mit 358 Farbfeldern inkl. Farbnummern, zum Markieren deiner bereits gekauften COPIC Farben Inkl. Kennzeichnung, welcher Marker in der angegebenen Farbe erhältlich ist (COPIC...
2,92 € *
12er Set | COPIC ciao Marker
12er Set | COPIC ciao Marker
COPIC ciao 24er Set in ansprechendem, transparentem Acryl-Display. Schützt die Marker zuverlässig vor Staub, Feuchtigkeit und anderen, unerwünschten Einflüssen. Praktisch und funktionell ermöglicht es die leichte Entnahme der Marker und...
Inhalt 12 Stück (4,46 € * / 1 Stück)
53,52 € *
senseBag Ordnermäppchen
senseBag Ordnermäppchen
Das praktische senseBag Ordner-Mäppchen ist aus cremefarbenem, hochwertigem Leinen bzw. schwarzem, abwaschbarem und strapazierfähigem Polyestergewebe gefertigt. Das perfekte two-in-one-Tool , wenn du in deinem Ordner nicht nur...
6,73 € *
72er Set A | COPIC ciao Marker
72er Set A | COPIC ciao Marker
COPIC ciao 72er Set A in ansprechendem, transparentem Acryl-Display. Schützt die Marker zuverlässig vor Staub, Feuchtigkeit und anderen, unerwünschten Einflüssen. Praktisch und funktionell ermöglicht es die leichte Entnahme der Marker...
Inhalt 72 Stück (4,06 € * / 1 Stück)
292,34 € *
72er Set B | COPIC ciao Marker
72er Set B | COPIC ciao Marker
COPIC ciao 72er Set B in ansprechendem, transparentem Acryl-Display. Schützt die Marker zuverlässig vor Staub, Feuchtigkeit und anderen, unerwünschten Einflüssen. Praktisch und funktionell ermöglicht es die leichte Entnahme der Marker...
Inhalt 72 Stück (4,06 € * / 1 Stück)
292,34 € *
Brilliante Farben | COPIC ciao | 36 Farben
Brilliante Farben | COPIC ciao | 36 Farben
Das Set mit 36 brillanten Farben ist eine beliebte Grundausstattung für das Malen und Zeichnen mit dem COPIC ciao. In ansprechendem, transparentem Acryl-Display Schützt die Marker zuverlässig vor Staub, Feuchtigkeit und anderen,...
Inhalt 36 Stück (4,33 € * / 1 Stück)
155,87 € *
Basis Set | COPIC ciao | 24 Farben
Basis Set | COPIC ciao | 24 Farben
COPIC ciao 24er Set in ansprechendem, transparentem Acryl-Display. Schützt die Marker zuverlässig vor Staub, Feuchtigkeit und anderen, unerwünschten Einflüssen. Praktisch und funktionell ermöglicht es die leichte Entnahme der Marker und...
Inhalt 24 Stück (4,46 € * / 1 Stück)
107,13 € *
Grautöne | COPIC ciao | 5+1 Set
Grautöne | COPIC ciao | 5+1 Set
5 x COPIC ciao Marker, die mit einer Medium Broad sowie einer Super Brush Pinselspitze ausgestattet sind. Das +1 steht für den Mehrwert eines zusätzlich beigefügten Multiliners mit 0.3 mm Spitze. Ideal um Konturen oder komplette...
24,27 € *
MANGA Set  | COPIC ciao | 36 Farben
MANGA Set | COPIC ciao | 36 Farben
Das COPIC ciao 36er Manga-Set wurde exklusiv für COPIC ciao von der Mangaka Inga Seminow zusammengestellt. In ansprechendem, transparentem Acryl-Display Schützt die Marker zuverlässig vor Staub, Feuchtigkeit und anderen, unerwünschten...
Inhalt 36 Stück (4,33 € * / 1 Stück)
155,87 € *
Zuletzt angesehen