Retoure

 

Liebe Kundin/lieber Kunde
 
Bitte informieren Sie sich anhand der folgenden Punkte über die Abwicklung einer Rücksendung oder Reklamation und helfen uns damit Ihr Anliegen zügig zu bearbeiten.
 
 
1. Rücksendung aus Deutschland
  • Legen Sie bitte einen Zettel mit Name, Vorname und/oder Bestellnummer in das Paket und geben es bei der nächsten DHL Annahmestelle ab.

 

2. Rücksendung aus Österreich
  • egen Sie bitte einen Zettel mit Name, Vorname und/oder Bestellnummer in das Paket und geben es bei der österreichischen Post ab.
     
3. Rücksendungen aus weiteren EU Ländern
 
  • Geben Sie uns bitte per eMail an info@herterich.biz oder über unser Kontaktformular Ihren Rücksendewunsch an.
  • Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um die bestmögliche Rücksendeart abzusprechen.

 

 4. Rücksendungen innerhalb der gesetzlichen Widerufsfrist:
 
  • Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware den oder die Artikel ohne Angabe von Gründen gem. dem gesetzlichen Widerrufsrecht zurück senden.
  • Hierzu bieten wir Ihnen unseren kostenlosen Retourenservice an.
  • Bitte verpacken Sie  den oder die Artikel wieder in den zusätzlichen Versandkarton und polstern die Ware falls notwendig.
  • Rücksendung siehe Punkt 1.

 

5. Rücksendung eines defekten Artikels während der gesetzlichen Gewährleistungszeit.
 
  • Sollte ein Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit von 2 Jahren einen defekt aufweisen, setzen Sie sich bitte mit uns vor Rückversand in Verbindung:
  • Tel: +49 (0) 9721/ 474 2080 oder eMail: info@herterich.biz
  • Den weiteren Ablauf der Reklamation werden wir umgehend mit Ihnen absprechen.
  • Die Rücksendung erfolgt wie in Punkt 1. beschrieben.

 

Zuletzt angesehen