Products from Hansa - Styro

Close filters
from to
No results were found for the filter!
Schneidematte | schwarz / grün
Schneidematte | schwarz / grün
Cutting mat can be used on both sides made of elastic, robust material. 2.5mm sandwich structure for precise and non-marking cuts non-slip protects the table surface and blade sharpness are self-healing 10mm division on both sides also...
From €44.00 *
GlasFiber Eraser | 4mm x 40mm
GlasFiber Eraser | 4mm x 40mm
Glass fiber eraser with plastic tip incl. 1 fiberglass brush Plastic housing with plastic tip Rotating cap with holder for additional glass fiber brushes to remove rust and oxidation residues also suitable as a correction pen for...
€5.03 *
Glaspinsel | Ersatzstifte
Glaspinsel | Ersatzstifte
Content 25 Stück (€0.60 * / 1 Stück)
€14.90 *
GlasFiber Eraser | 2mm x 110mm
GlasFiber Eraser | 2mm x 110mm
Glass fiber eraser in the clip holder 1 fiberglass brush Plastic housing with plastic tip The glass fiber lead is fixed in a similar way to a pencil to remove rust and oxidation residues also suitable as a correction pen for printing...
€10.90 *
Hint!
Schneidematte, faltbar | Hansa "Cut-Mat"
Schneidematte, faltbar | Hansa "Cut-Mat"
Foldable cutting mat "Cut Mat" from A3 to A4, usable on both sides made of elastic, robust material. 2.5 mm sandwich structure for precise and non-marking cuts non-slip Protects the table surface and the sharpness of the blade are...
Content 1 Stück
€19.95 *

Produkte von Hansa - Styro

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schneidematte | schwarz / grün
Schneidematte | schwarz / grün
Hansa Schneidmatte "Cut Mat" beidseitig verwendbar aus elastischem, robusten Marterial. 2,5mm Sandwich-Struktur für präzise und spurlose Schnitte rutschfest schont Tischoberfläche und Klingenschärfe sind selbstheilend 10mm Teilung auf...
ab 44,00 € *
GlasRadierer | 4 x 40mm
GlasRadierer | 4 x 40mm
Glasfaserradierer mit Kunststoffspitze inl. 1 Glasfaserpinsel Gehäuse aus Kunststoff mit Kunststoffspitze Drehkappe mit AUfnahme für zusätzliche Glasfaserpinsel zum entfernen von Rost- und Oxidationsrückständen auch als Korrekturstift...
5,03 € *
Glaspinsel | Ersatzstifte
Glaspinsel | Ersatzstifte
Inhalt 25 Stück (0,60 € * / 1 Stück)
14,90 € *
GlasRadierer | 2 x 110mm
GlasRadierer | 2 x 110mm
Glasfaserradierer im Klemmhalter inl. 1 Glasfaserpinsel Gehäuse aus Kunststoff mit Kunststoffspitze Fixirung der Glasfasermine erfolgt ähnlich wie bei einem Fallbleistift zum entfernen von Rost- und Oxidationsrückständen auch als...
10,90 € *
TIPP!
Schneidematte, faltbar | Hansa "Cut-Mat"
Schneidematte, faltbar | Hansa "Cut-Mat"
Faltbare Schneidematte "Cut Mat" von A3 auf A4 , beidseitig verwendbar aus elastischem, robusten Marterial. 2,5mm Sandwich-Struktur für präzise und spurlose Schnitte rutschfest schont Tischoberfläche und Klingenschärfe sind selbstheilend...
Inhalt 1 Stück
19,95 € *