Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
ONE4ALL™ Acrylfarbe
ONE4ALL™ Acrylfarbe
ONE4ALL ™ acrylic paint the color in the markers in a practical bottle to refill your markers. Or to use straight from the bottle to let your creativity run free. ONE4ALL ™ is ideal for the airbrush technique.
Content 30 Milliliter (€17.33 * / 100 Milliliter)
From €5.20 *
1,5mm - 4mm TWIN Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker
1,5mm - 4mm TWIN Marker einzeln | ONE4ALL™...
Molotow TWIN marker - 2 tips, 1 marker. Sustainable acrylic markers with refill extension (quick, clean refill aid). Molotow markers leave nothing to be desired in terms of design. Live your creativity and bring color to everything that...
€5.75 *
4 - 8mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker 327HS
4 - 8mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow...
Turn YOUR MARKER as you need - acrylic marker with flat 4mm tip and 8mm tip in a felt || Sustainable acrylic markers with refill extension (quick, clean refill aid). Molotow markers leave nothing to be desired in terms of design. Live...
€6.50 *
1mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker HS127
1mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker HS127
1mm Acryl Marker mit extra-feiner 1mm-Spitze für feinste Linien || Nachhaltige Acrylmarker mit Refill-Extenssion ( schnelle, saubere Nachfüllhilfe). Molotow Marker lassen keine Wünsche in der Gestaltung offen. Lebe Deine Kreativität und...
€3.90 *
Leerflasche | ONE4ALL™
Leerflasche | ONE4ALL™
One4All Leerflasche - kompatibel mit fast allen Tinten.
From €1.60 *
15mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker 627HS
15mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker...
YOUR MARKER with 15 mm wide felt for your tags on everything you like || Sustainable acrylic markers with refill extension (quick, clean refill aid). Molotow markers leave nothing to be desired in terms of design. Live your creativity...
€7.60 *
1,5mm - 4mm TWIN Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker
1,5mm - 4mm TWIN Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow...
The acrylic marker with 2 tips in the basic set with 6 pens or is it the complete set with 50 pens and 100 tips? || Twin Marker with 1,5mm CrossOver Tip und 4mm Round Tip || Sustainable acrylic markers with refill extension (quick, clean...
Content 6 Stück (€4.98 * / 1 Stück)
From €29.90 *
4mm Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker 227HS
4mm Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker 227HS
Acrylic marker sets with 4mm round tip || Selection of different basic color sets or would you prefer the complete ONE4ALL ™ 227HS marker set? || Sustainable acrylic markers with refill extension (quick, clean refill aid). Molotow...
Content 6 Stück (€4.15 * / 1 Stück)
From €24.90 *
2mm Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker 127HS
2mm Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker 127HS
ONE4ALL ™ Complete Set with 68 Acrylic Markers with 2mm Round Tip | 2 acrylic markers with 1mm tip | Complete set of the series 127HS markers from Molotow | Sustainable acrylic markers with refill extension (quick, clean refill aid)....
Content 6 Stück (€3.28 * / 1 Stück)
From €19.70 *
Farbstifte Expression | bruynzeel
Farbstifte Expression | bruynzeel
The Expressions series is the perfect basis for anyone who likes to be creative. The expression series includes graphite, colored and watercolor pencils in different sets. The Expression Series colored pencils are high quality colored...
Content 12 Stück (€0.74 * / 1 Stück)
From €8.90 *
Aquarell Farbstifte Expression | bruynzeel
Aquarell Farbstifte Expression | bruynzeel
The Expressions series is the perfect basis for anyone who likes to be creative. The expression series includes graphite, colored and watercolor pencils in different sets. The Expression Series colored pencils are high quality colored...
Content 12 Stück (€0.74 * / 1 Stück)
From €8.90 *
Expression Special | 70 tlg. Buntstifte Set | bruynzeel
Expression Special | 70 tlg. Buntstifte Set |...
32 colored pencils, 18 watercolor pencils, 12 metal color crayons, 4 pencils, 1 brush, 2 sharpeners, 1 eraser The Expressions series is the perfect basis for anyone who likes to be creative. The expression series includes graphite,...
€24.90 *
Graphit Bleistift Set | bruynzeel
Graphit Bleistift Set | bruynzeel
High-quality graphite pencils with a robust, thick lead from 2.2 to 3.6 mm. Very good graphite release and perfectly coordinated degrees of hardness.
Content 6 Stück (€0.98 * / 1 Stück)
From €5.90 *
Fusians | Nitram Charcoal
Fusians | Nitram Charcoal
NITRAM Charcoal ACADEMIE fusians impresses with its stability and intense tonal values. If an intense black is required, the discerning artist likes to use Nitram B. What are the differences between H, HB & B? "Nitram fusians H" can be...
Content 5 Stück (€1.70 * / 1 Stück)
From €8.50 *
Batons | Nitram Charcoal
Batons | Nitram Charcoal
NITRAM Petits & Batons - charcoal pencils from 6mm to 40mm in diameter and extra large blocks with which large-scale effects can be achieved. NITRAM - finest charcoal when it comes to intense black tones and a wide range of soft gray...
Content 5 Stück (€1.98 * / 1 Stück)
From €9.90 *
Nitram Baton
Nitram Baton
The elegant holder for charcoal creates a new feeling for drawing. The holder is ideally designed for holding 4mm "Batons Mignonette" charcoal pencils. The Nitram Baton lies comfortably in the hand and offers a unique opportunity to...
€26.90 *
Nitram Baton
Nitram Baton
NITRAM STYLUS the holder for the "Fusians and Petits Baton" The NITRAM STYLUS lies comfortably in the hand and enables a unique opportunity to draw. The noble holder is suitable for holding the 5mm FUSIANS carbon blocks in degrees of...
€54.90 *
Mignonette | Nitram Charcoal
Mignonette | Nitram Charcoal
NITRAM Mignonette - 4mm soft, square charcoal pencils. Mignonette are the matching pens for the NITRAM BATON holder. Nitram is the finest artist's charcoal whose focus is on the various hardnesses and special shapes. In this way, intense...
Content 7 Stück (€1.41 * / 1 Stück)
€9.90 *
Sharpening | Nitram
Sharpening | Nitram
Sharpening pad & spare papers for your charcoal pencils. Nitram is the finest artist's charcoal whose focus is on the various hardnesses and special shapes. In this way, intense black tones and a wide range of soft gray tones can be...
Content 5 Stück (€1.18 * / 1 Stück)
From €5.90 *
Holzkohle Pulver | Nitram Charcoal
Holzkohle Pulver | Nitram Charcoal
NITRAM Mignonette - 4mm soft, square charcoal pencils. Mignonette are the matching pens for the NITRAM BATON holder. Nitram is the finest artist's charcoal whose focus is on the various hardnesses and special shapes. In this way, intense...
Content 175 Gramm (€17.09 * / 100 Gramm)
€29.90 *
Flüssige Holzkohle | Nitram Charcoal
Flüssige Holzkohle | Nitram Charcoal
NITRAM liquid charcoal - painting with water-soluble charcoal from the tube. Straight from the tube, the charcoal is as thick as oil paint and can be distinguished with a spatula. Continuous water can be used to create areas from hell to...
Content 50 Milliliter (€59.80 * / 100 Milliliter)
€29.90 *
2mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker 127HS
2mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker 127HS
Acrylic marker with 2mm Round Tip || Sustainable acrylic markers with refill extension (quick, clean refill aid). Molotow markers leave nothing to be desired in terms of design. Live your creativity and bring color to everything that...
€3.65 *
Nitram Baton
Nitram Baton
The elegant holder for charcoal creates a new feeling for drawing. The holder is ideally designed for holding 4mm "Batons Mignonette" charcoal pencils. The Nitram Baton lies comfortably in the hand and offers a unique opportunity to...
€19.90 *
Bamboo | Mixed Media Zeichenpapiere aus Bambusfasern
Bamboo | Mixed Media Zeichenpapiere aus...
Bamboo artist paper made from 90% bamboo fibers and 10% rag. 265g / m² The warm-toned, natural white paper with its unique surface ensures great high contrasts and excellent color intensity. Bamboo fibers can absorb a lot of water...
From €2.90 *
Expression | Aquarellblock 300gr. / 100% Hardern | Hahnemühle
Expression | Aquarellblock 300gr. / 100%...
Expression Watercolor is a watercolor paper made from 100% cotton according to an ancient tradition and centuries of experience. The naturally white paper reproduces the color with an excellent natural brilliance. Expression papers are...
From €12.90 *
Viewed

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ONE4ALL™ Acrylfarbe
ONE4ALL™ Acrylfarbe
ONE4ALL™ Acrylfarbe die Farbe in den Markern in praktischer Flasche um deine Marker wiederzubefüllen. Oder zur Verwendung direkt aus der Flasche um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. ONE4ALL™ eignet sich hervorragend für die...
Inhalt 30 Milliliter (17,33 € * / 100 Milliliter)
ab 5,20 € *
1,5mm - 4mm TWIN Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker
1,5mm - 4mm TWIN Marker einzeln | ONE4ALL™...
TWIN Marker von Molotow - 2 Spitzen, 1 Marker || Acrylic-Marker mit 1,5mm CrossOver Tip und 4mm Rundspitze || Nachhaltige Acrylmarker mit Refill-Extenssion ( schnelle, saubere Nachfüllhilfe). Molotow Marker lassen keine Wünsche in der...
5,75 € *
4 - 8mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker 327HS
4 - 8mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow...
Dreh DEIN MARKER wie Du brauchst - Acryl Marker mit 4mm und 8mm Flach-Spitze in einem Filz || Nachhaltige Acrylmarker mit Refill-Extenssion ( schnelle, saubere Nachfüllhilfe). Molotow Marker lassen keine Wünsche in der Gestaltung offen....
6,50 € *
1mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker HS127
1mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker HS127
1mm Acryl Marker mit extra-feiner 1mm-Spitze für feinste Linien || Nachhaltige Acrylmarker mit Refill-Extenssion ( schnelle, saubere Nachfüllhilfe). Molotow Marker lassen keine Wünsche in der Gestaltung offen. Lebe Deine Kreativität und...
3,90 € *
Leerflasche | ONE4ALL™
Leerflasche | ONE4ALL™
One4All Leerflasche - kompatibel mit fast allen Tinten.
ab 1,60 € *
15mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker 627HS
15mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker...
DEIN MARKER mit 15mm breitem Filz für deine Tags auf allem was Dir beliebt || Nachhaltige Acrylmarker mit Refill-Extenssion ( schnelle, saubere Nachfüllhilfe). Molotow Marker lassen keine Wünsche in der Gestaltung offen. Lebe Deine...
7,60 € *
1,5mm - 4mm TWIN Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker
1,5mm - 4mm TWIN Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow...
Der Acryl Marker mit 2 Spitzen in BASIC SETs mit 6 Stiften oder darf es doch das Complete Set mit 50 Stiften und 100 Spitzen sein ? || Twin Marker mit 1,5mm CrossOver Tip und 4mm Rundspitze || Nachhaltige Acrylmarker mit...
Inhalt 6 Stück (4,98 € * / 1 Stück)
ab 29,90 € *
4mm Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker 227HS
4mm Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker 227HS
Acryl Marker Sets mit 4mm Rundspitze || Auswahl von verschiedenen Basis Farbsets oder darf es auch das komplette ONE4ALL™ Markerset 227HS sein ? || Nachhaltige Acrylmarker mit Refill-Extenssion ( schnelle, saubere Nachfüllhilfe). Molotow...
Inhalt 6 Stück (4,15 € * / 1 Stück)
ab 24,90 € *
2mm Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker 127HS
2mm Marker SETs | ONE4ALL™ Molotow Marker 127HS
Acryl Marker Sets mit 2mm Rundspitze || Auswahl von verschiedenen Basis Farbsets oder darf es auch das komplette ONE4ALL™ Markerset 127HS sein ? || Nachhaltige Acrylmarker mit Refill-Extenssion ( schnelle, saubere Nachfüllhilfe). Molotow...
Inhalt 6 Stück (3,28 € * / 1 Stück)
ab 19,70 € *
Farbstifte Expression | bruynzeel
Farbstifte Expression | bruynzeel
Die Bruynzeel Expressions-Serie ist die perfekte Basis für alle, die gerne kreativ sind. Die Expressions-Serie umfasst Graphit-, Bunt- und Aquarellstifte in verschiedenen Sets. Die Buntstifte der Expression-Serie sind hochwertige...
Inhalt 12 Stück (0,74 € * / 1 Stück)
ab 8,90 € *
Aquarell Farbstifte Expression | bruynzeel
Aquarell Farbstifte Expression | bruynzeel
Die Bruynzeel Expressions-Serie ist die perfekte Basis für alle, die gerne kreativ sind. Die Expressions-Serie umfasst Graphit-, Bunt- und Aquarellstifte in verschiedenen Sets. Die Buntstifte der Expression-Serie sind hochwertige...
Inhalt 12 Stück (0,74 € * / 1 Stück)
ab 8,90 € *
Expression Special | 70 tlg. Buntstifte Set | bruynzeel
Expression Special | 70 tlg. Buntstifte Set |...
32 Buntstifte, 18 Aquarellbuntstifte, 12 Metallfarbe-Buntstifte, 4 Bleistifte, 1 Pinsel, 2 Anspitzer, 1 Radiergummi Die Bruynzeel Expressions-Serie ist die perfekte Basis für alle, die gerne kreativ sind. Die Expressions-Serie umfasst...
24,90 € *
Graphit Bleistift Set | bruynzeel
Graphit Bleistift Set | bruynzeel
Hochwertige Graphitbleistifte mit einer robusten, dicken Mine von 2,2 bis 3,6 mm. Sehr gute Graphitabgabe und perfekt aufeinander abgestimmte Härtegrade.
Inhalt 6 Stück (0,98 € * / 1 Stück)
ab 5,90 € *
Fusians | Nitram Charcoal
Fusians | Nitram Charcoal
NITRAM Holzkohle ACADEMIE fusians überzeugt durch seine Stabilität und der intensiven Tonwerte. Wird ein intensives schwarz benötigt, greift der anspruchsvolle Künstler gern zu Nitram B. Was sind die Unterschiede zwischen H, HB & B? "...
Inhalt 5 Stück (1,70 € * / 1 Stück)
ab 8,50 € *
Batons | Nitram Charcoal
Batons | Nitram Charcoal
NITRAM Petits & Batons - Holzkohlestifte ab 6mm bis 40mm Durchmesser und extra großen Blöcken mit denen großflächige Effekte erzielen lassen. NITRAM - feinste Holzkohle wenn es um intensive Schwarztöne und einem breiten Spektrum an...
Inhalt 5 Stück (1,98 € * / 1 Stück)
ab 9,90 € *
Nitram Halter mit Baton´s
Nitram Halter mit Baton´s
Der Elegante Halter für Zeichenkohle schaft ein neues Zeichengefühl. Der Halter ist ideal abgestimmt zur Aufnahme 4mm "Batons Mignonette" Kohlestifte. Der Nitram Baton liegt angenehm in der Hand und ermöglicht ein einzigartige...
26,90 € *
Nitram STYLUS | Baton Halter
Nitram STYLUS | Baton Halter
NITRAM STYLUS der Halter für die "Fusians und Petits Baton" Der NITRAM STYLUS liegt angenehm in der Hand und ermöglicht ein einzigartige Möglichkeit zu zeichnen. Der edle Halter ist für die Aufnahme der 5mm FUSIANS-Kohlequader in den...
54,90 € *
Mignonette | Nitram Charcoal
Mignonette | Nitram Charcoal
NITRAM Mignonette - 4mm weiche, quadratisch Holzkohlestifte. Mignonette sind die passenden Stifte für den NITRAM BATON Halter. Nitram ist feinste Künstler-Holzkohle deren Schwerpunkt auf den verschiedenen Härten und besonderen Formen...
Inhalt 7 Stück (1,41 € * / 1 Stück)
9,90 € *
Sharpening | Nitram
Sharpening | Nitram
NITRAM Mignonette - 4mm weiche, quadratisch Holzkohlestifte. Mignonette sind die passenden Stifte für den NITRAM BATON Halter. Nitram ist feinste Künstler-Holzkohle deren Schwerpunkt auf den verschiedenen Härten und besonderen Formen...
Inhalt 5 Stück (1,18 € * / 1 Stück)
ab 5,90 € *
Holzkohle Pulver | Nitram Charcoal
Holzkohle Pulver | Nitram Charcoal
Extrafeine NITRAM Holzkohle als gleichmässiges Pulvern in robuster wiederverwendbarer Aluminiumdose. Feinste geriebene Kohle ohne grobe oder körnigen Splittern ermöglichen Dir ein Arbeiten ohne die Oberfläche deines Papiers zu...
Inhalt 175 Gramm (17,09 € * / 100 Gramm)
29,90 € *
Flüssige Holzkohle | Nitram Charcoal
Flüssige Holzkohle | Nitram Charcoal
NITRAM flüssige Holzkohle - Malen mit wasserlöslicher Holzkohle aus der Tube. Direkt aus der Tube ist die Kohle so dick wie Ölfarbe und lässt sich mit der Spachtel verarbeiten. Durch Zugabe von Wasser lassen sich Flächen von hell bis zu...
Inhalt 50 Milliliter (59,80 € * / 100 Milliliter)
29,90 € *
2mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker 127HS
2mm Marker einzeln | ONE4ALL™ Molotow Marker 127HS
Acryl Marker mit 2mm Rundspitze || Nachhaltige Acrylmarker mit Refill-Extenssion ( schnelle, saubere Nachfüllhilfe). Molotow Marker lassen keine Wünsche in der Gestaltung offen. Lebe Deine Kreativität und bring Farbe auf alles was dir in...
3,65 € *
Nitram Starter Kit
Nitram Starter Kit
Nitram Starter Set mit dem praktischen Schleifpad zum anspitzen deiner Kohlestifte. Im Set sind enthalten: 4 Sticks (H,HB,B,B+) , Schleifpad und Ersaztzschleifflächen zum wechseln. H = harte Mine, die sich hervorragend für feine Linien...
19,90 € *
Bamboo | Mixed Media Zeichenpapiere aus Bambusfasern
Bamboo | Mixed Media Zeichenpapiere aus...
Künstlerpapier Bamboo aus 90% Bambusfasern und 10% Hadern. 265g/m² Das warmtonige, naturweiße Papier mit seiner einzigartigen Oberfläche sorgt für tolle hohe Kontraste und eine exzellente Farbintensität. Bambusfasern können viel Wasser...
ab 2,90 € *
Expression | Aquarellblock 300gr. / 100% Hardern | Hahnemühle
Expression | Aquarellblock 300gr. / 100%...
Expression Watercolor ist ein aus 100% Baumwolle hergestelltes Aquarellpapier nach alter Tradition und jahrhunderterlanger Erfahrung. Das natürlich weiße Papier gibt die Farbe in einer exzellenten natürlichen Brillanz wieder. Expression...
ab 12,90 € *
Zuletzt angesehen