Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Faber Castell | PITT fettfreier Oil-Base Zeichenstift
Oil Base PITT | Faber Castell fat-free pencil
In contrast to the fat-free pencils, the PITT Oil-Base greasy pencils stick firmly to the painting surface and at the same time they are still smudge-proof and waterproof. These pens are great for drawings and sketches. The monochrome...
€1.60 *
Graphite PITT Set | Faber Castell
Graphite PITT Set | Faber Castell
11 oder 26 teiliges Pitt Graphit Sortiment im Metalletui zur Auswahl. Das Pitt Graphite Sortiment bietet allen Kreativen eine reichhaltige Auswahl an Stiften und Kreiden in verschiedenen Härtegraden zum Skizzieren sowie zum grafischen...
From €21.90 *
Reiskohlestift fettfrei PITT | Faber Castell
Reisskohle Stift PITT | Faber Castell
Zeichenkohle ist das älteste Zeichenmaterial der Welt. Sie lässt sich leicht verreiben oder verwischen, ist leicht korrigierbar und immer wieder übermalbar. Von ihrem bläulichen Farbton im Abstrich waren bereits die alten Meister...
€1.60 *
Faber Castell | Kohlestift PITT fettfrei
Faber Castell | PITT Charcoal pencil fat-free
PITT charcoal pencil is a natural drawing charcoal that can be seen in a wide range of drawing applications. The charcoal pencil has a soft and dry smear, which is particularly remarkable and excellent to see in sketches and drawings....
€1.60 *
Reisekohlestift | Faber Castell
Rice charcoal stick nonfat | Faber Castell
Charcoal is the oldest drawing material in the world. It is easy to rub or blur, is easy to correct and can be painted over and over again. The old masters were already fascinated by their bluish color in the smear. In contrast, the...
€1.70 *
Graphitekreide PITT | Faber Castell
PITT Graphite chalk | Faber Castell
The Graphite Pure Refills are true masters for high-contrast, large-area painting. Depending on the color pressure and degree of hardness, the spontaneous expressiveness of these pencils is second to none. These pencils are sharpened...
€1.70 *
PITT Monochrome Holzkoffer | Faber Castell
PITT Monochrome Holzkoffer | Faber Castell
The monochrome colors black, white, red chalk and sepia are to be found almost at every art academy in the Aktkurse. They lend the drawings vitality, vitality and expressiveness. Lightened with white and the shadows darkened with black,...
€249.00 *
Fusians | Nitram Charcoal
Fusians | Nitram Charcoal
NITRAM Charcoal ACADEMIE fusians impresses with its stability and intense tonal values. If an intense black is required, the discerning artist likes to use Nitram B. What are the differences between H, HB & B? "Nitram fusians H" can be...
Content 5 Stück (€1.70 * / 1 Stück)
From €8.50 *
Batons | Nitram Charcoal
Batons | Nitram Charcoal
NITRAM Petits & Batons - charcoal pencils from 6mm to 40mm in diameter and extra large blocks with which large-scale effects can be achieved. NITRAM - finest charcoal when it comes to intense black tones and a wide range of soft gray...
Content 5 Stück (€1.98 * / 1 Stück)
From €9.90 *
Liquid Charcoal
Liquid Charcoal
Liquid charcoal in 3 shades - dust-free and clean work. Liquid Charcoal allows you to work quickly when creating surfaces and backgrounds. A different kind of painting, charcoal drawing and the underpainting. Schmincke liquid charcoal is...
Content 35 Milliliter (€45.43 * / 100 Milliliter)
€15.90 *
Nitram Baton
Nitram Baton
The elegant holder for charcoal creates a new feeling for drawing. The holder is ideally designed for holding 4mm "Batons Mignonette" charcoal pencils. The Nitram Baton lies comfortably in the hand and offers a unique opportunity to...
€26.90 *
Nitram Baton
Nitram Baton
NITRAM STYLUS the holder for the "Fusians and Petits Baton" The NITRAM STYLUS lies comfortably in the hand and enables a unique opportunity to draw. The noble holder is suitable for holding the 5mm FUSIANS carbon blocks in degrees of...
€54.90 *
Mignonette | Nitram Charcoal
Mignonette | Nitram Charcoal
NITRAM Mignonette - 4mm soft, square charcoal pencils. Mignonette are the matching pens for the NITRAM BATON holder. Nitram is the finest artist's charcoal whose focus is on the various hardnesses and special shapes. In this way, intense...
Content 7 Stück (€1.41 * / 1 Stück)
€9.90 *
Sharpening | Nitram
Sharpening | Nitram
Sharpening pad & spare papers for your charcoal pencils. Nitram is the finest artist's charcoal whose focus is on the various hardnesses and special shapes. In this way, intense black tones and a wide range of soft gray tones can be...
Content 5 Stück (€1.18 * / 1 Stück)
From €5.90 *
Holzkohle Pulver | Nitram Charcoal
Holzkohle Pulver | Nitram Charcoal
NITRAM Mignonette - 4mm soft, square charcoal pencils. Mignonette are the matching pens for the NITRAM BATON holder. Nitram is the finest artist's charcoal whose focus is on the various hardnesses and special shapes. In this way, intense...
Content 175 Gramm (€17.09 * / 100 Gramm)
€29.90 *
Flüssige Holzkohle | Nitram Charcoal
Flüssige Holzkohle | Nitram Charcoal
NITRAM liquid charcoal - painting with water-soluble charcoal from the tube. Straight from the tube, the charcoal is as thick as oil paint and can be distinguished with a spatula. Continuous water can be used to create areas from hell to...
Content 50 Milliliter (€59.80 * / 100 Milliliter)
€29.90 *
Holzkohle | Coates Charcoal
Holzkohle | Coates Charcoal
Coates- Handmade fine English charcoal Coates Willow Charcoal is known as the world's finest charcoal made from willow rods, in the best quality for the highest artistic demands. It is soft and full-tone in abrasion and can be easily...
Content 25 Stück (€0.20 * / 1 Stück)
€4.90 *
Holzkohle Pulver | Coates Charcoal
Holzkohle Pulver | Coates Charcoal
Coates- Handmade fine English coal ground to a fine powder (120 microns). This willow charcoal powder is great for large format artwork, subtle shading, or even mixing with water or paint is possible. It can be applied to any absorbent...
Content 125 Gramm (€0.10 * / 1 Gramm)
€12.90 *
Graphite Pulver | KOH-I-NOOR
Graphite Pulver | KOH-I-NOOR
Graphite powder is ideal for large-scale drawing, spatial representation and working out light and shadow on paper. Graphite powder C 96% - 98%, can be processed with water or binding agent.
Content 80 Milliliter (€6.88 * / 100 Milliliter)
€5.50 *
Blender | KOH-I-NOOR
Blender | KOH-I-NOOR
KOH-I-NOOR Blender - a mixing pen to get smooth transitions in pencil or colored pencil drawings. The blender is a soft, colorless pen that allows you to mix several colors on the painting and drawing surface in order to obtain a new...
€2.20 *
Nitram Baton
Nitram Baton
The elegant holder for charcoal creates a new feeling for drawing. The holder is ideally designed for holding 4mm "Batons Mignonette" charcoal pencils. The Nitram Baton lies comfortably in the hand and offers a unique opportunity to...
€19.90 *
Viewed

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Faber Castell | PITT fettfreier Oil-Base Zeichenstift
Oil Base PITT | Faber Castell fetthaltiger...
Die PITT Oil-Base fetthaltige Stifte haften im Gegensatz zu den fettfreien Stiften fest auf dem Malgrund und zugleich sind sie noch wisch- und wasserfest. Diese Stifte sind hervorragend für Zeichnungen und Skizzen. Die monochromen Farben...
1,60 € *
Graphite PITT Set | Faber Castell
Graphite PITT Set | Faber Castell
11 oder 26 teiliges Pitt Graphit Sortiment im Metalletui zur Auswahl. Das Pitt Graphite Sortiment bietet allen Kreativen eine reichhaltige Auswahl an Stiften und Kreiden in verschiedenen Härtegraden zum Skizzieren sowie zum grafischen...
ab 21,90 € *
Reiskohlestift fettfrei PITT | Faber Castell
Reisskohle Stift PITT | Faber Castell
Zeichenkohle ist das älteste Zeichenmaterial der Welt. Sie lässt sich leicht verreiben oder verwischen, ist leicht korrigierbar und immer wieder übermalbar. Von ihrem bläulichen Farbton im Abstrich waren bereits die alten Meister...
1,60 € *
Reisekohlestift | Faber Castell
Reiskohle PITT | Faber Castell
Zeichenkohle ist das älteste Zeichenmaterial der Welt. Sie lässt sich leicht verreiben oder verwischen, ist leicht korrigierbar und immer wieder übermalbar. Von ihrem bläulichen Farbton im Abstrich waren bereits die alten Meister...
1,70 € *
Graphitekreide PITT | Faber Castell
Graphit Pure PITT | Faber Castell
Die Graphite Pure Minen sind wahre Meister für kontrastreiches und großflächiges Malen. Je nach Maldruck und Härtegrad ist die spontane Ausdrucksfähigkeit dieser Minenstifte unübertroffen. Gespitzt werden diese Minenstifte wie ein...
1,70 € *
PITT Monochrome Holzkoffer | Faber Castell
PITT Monochrome Holzkoffer | Faber Castell
Nahezu an jeder Kunstakademie sind in den Aktkursen die monochromen Farben Schwarz, Weiss, Rötel und Sepia zu finden. Sie verleihen den Zeichnungen Vitalität, Lebendigkeit und Ausdruckskraft. Aufgehellt mit Weiß und die Schatten mit...
249,00 € *
Fusians | Nitram Charcoal
Fusians | Nitram Charcoal
NITRAM Holzkohle ACADEMIE fusians überzeugt durch seine Stabilität und der intensiven Tonwerte. Wird ein intensives schwarz benötigt, greift der anspruchsvolle Künstler gern zu Nitram B. Was sind die Unterschiede zwischen H, HB & B? "...
Inhalt 5 Stück (1,70 € * / 1 Stück)
ab 8,50 € *
Batons | Nitram Charcoal
Batons | Nitram Charcoal
NITRAM Petits & Batons - Holzkohlestifte ab 6mm bis 40mm Durchmesser und extra großen Blöcken mit denen großflächige Effekte erzielen lassen. NITRAM - feinste Holzkohle wenn es um intensive Schwarztöne und einem breiten Spektrum an...
Inhalt 5 Stück (1,98 € * / 1 Stück)
ab 9,90 € *
Flüssige Kohle | Schmincke Künstlerfarben
Flüssige Kohle | Schmincke Künstlerfarben
Flüssige Kohle in 3 Nuancen - staubfreies und sauberes Arbeiten. Liquid Charcoal - flüssige Kohle ermöglicht ein schnelles Arbeiten bei der Anlage von Flächen und Hintergründen. Eine andere Art der Malerei, Kohlezeichnung und der...
Inhalt 35 Milliliter (45,43 € * / 100 Milliliter)
15,90 € *
Nitram Halter mit Baton´s
Nitram Halter mit Baton´s
Der Elegante Halter für Zeichenkohle schaft ein neues Zeichengefühl. Der Halter ist ideal abgestimmt zur Aufnahme 4mm "Batons Mignonette" Kohlestifte. Der Nitram Baton liegt angenehm in der Hand und ermöglicht ein einzigartige...
26,90 € *
Nitram STYLUS | Baton Halter
Nitram STYLUS | Baton Halter
NITRAM STYLUS der Halter für die "Fusians und Petits Baton" Der NITRAM STYLUS liegt angenehm in der Hand und ermöglicht ein einzigartige Möglichkeit zu zeichnen. Der edle Halter ist für die Aufnahme der 5mm FUSIANS-Kohlequader in den...
54,90 € *
Mignonette | Nitram Charcoal
Mignonette | Nitram Charcoal
NITRAM Mignonette - 4mm weiche, quadratisch Holzkohlestifte. Mignonette sind die passenden Stifte für den NITRAM BATON Halter. Nitram ist feinste Künstler-Holzkohle deren Schwerpunkt auf den verschiedenen Härten und besonderen Formen...
Inhalt 7 Stück (1,41 € * / 1 Stück)
9,90 € *
Sharpening | Nitram
Sharpening | Nitram
NITRAM Mignonette - 4mm weiche, quadratisch Holzkohlestifte. Mignonette sind die passenden Stifte für den NITRAM BATON Halter. Nitram ist feinste Künstler-Holzkohle deren Schwerpunkt auf den verschiedenen Härten und besonderen Formen...
Inhalt 5 Stück (1,18 € * / 1 Stück)
ab 5,90 € *
Holzkohle Pulver | Nitram Charcoal
Holzkohle Pulver | Nitram Charcoal
Extrafeine NITRAM Holzkohle als gleichmässiges Pulvern in robuster wiederverwendbarer Aluminiumdose. Feinste geriebene Kohle ohne grobe oder körnigen Splittern ermöglichen Dir ein Arbeiten ohne die Oberfläche deines Papiers zu...
Inhalt 175 Gramm (17,09 € * / 100 Gramm)
29,90 € *
Flüssige Holzkohle | Nitram Charcoal
Flüssige Holzkohle | Nitram Charcoal
NITRAM flüssige Holzkohle - Malen mit wasserlöslicher Holzkohle aus der Tube. Direkt aus der Tube ist die Kohle so dick wie Ölfarbe und lässt sich mit der Spachtel verarbeiten. Durch Zugabe von Wasser lassen sich Flächen von hell bis zu...
Inhalt 50 Milliliter (59,80 € * / 100 Milliliter)
29,90 € *
Holzkohle | Coates Charcoal
Holzkohle | Coates Charcoal
Coates- Handgemachte feine englische Kohle. Coates Willow Charcoal ist bekannt als weltweit feinste Zeichenkohle aus Weidenruten, in bester Qualität für höchste künstlerischen Anspruch. Sie ist weich und volltonig im Abrieb und lässt...
Inhalt 25 Stück (0,20 € * / 1 Stück)
4,90 € *
Holzkohle Pulver | Coates Charcoal
Holzkohle Pulver | Coates Charcoal
Coates- Handgemachte feine englische Kohle gemahlen zu einem feinen Pulver (120 Mikrometer). Dieses Weidenkohlepulver ist ideal für großformatige Kunstwerke, subtile Schattierungen oder sogar das Mischen mit Wasser oder Farbe ist...
Inhalt 125 Gramm (0,10 € * / 1 Gramm)
12,90 € *
Graphite Pulver | KOH-I-NOOR
Graphite Pulver | KOH-I-NOOR
Graphitpulver eignet sich hervorragen für großflächiges zeichnen, das Darstellen von Licht und Schatten. KOH-I-NOOR Graphitpulver ist ebenfalls mit Wasser oder Bindemittel vermalbar.
Inhalt 80 Milliliter (6,88 € * / 100 Milliliter)
5,50 € *
Blender | KOH-I-NOOR
Blender | KOH-I-NOOR
KOH-I-NOOR Blender - ein Mischstift um sanfte Übergänge in Bleistift bzw. Buntstift-Zeichnungen zu erhalten. Der Blender ist ein weicher farbloser Stift der es ermöglicht mehrere Farben auf dem Mal- und Zeichen-Untergrund zu vermischen,...
2,20 € *
Nitram Starter Kit
Nitram Starter Kit
Nitram Starter Set mit dem praktischen Schleifpad zum anspitzen deiner Kohlestifte. Im Set sind enthalten: 4 Sticks (H,HB,B,B+) , Schleifpad und Ersaztzschleifflächen zum wechseln. H = harte Mine, die sich hervorragend für feine Linien...
19,90 € *
Zuletzt angesehen