Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 2
No results were found for the filter!
Radierstift Perfection
Radierstift Perfection
The quality of the eraser and the use of the right eraser are crucial for optimal erasing results. There are basically two different materials from which erasers are made: rubber and plastic. All rubber erasers and also most of the...
€1.90 *
Dropper Bottle
Dropper Bottle
Versatile dropper bottle for craft, industry and bottlers. The economy bottle has a drip-splash closure for easy dosing of liquids such as paints, oils, additives, etc. The drip closure is absolutely tight on delivery, the tip must be...
From €1.00 *
Batterie Radierer NE 60-Image
Batterie Radierer NE 60
Ein mit Batterien betriebenes leistungsstarkes Radiergerät inkl. 10 Radiereinsätzen und 4 verschiedenen Gummiröhrchen zum Montieren von verschiedenen Bohr-, Schleif- und Gravierwerkzeugen. Batterien sind nicht enthalten (2x 1,5V Typ AA...
€17.95 *
Radier Einsatz 690 | weich VE30-Image
Radier Einsatz 690
Content 30 Milliliter (€13.00 * / 100 Milliliter)
€3.90 *
Mono zero classic | Tombow RadierStift
Mono zero classic | Tombow RadierStift
Eraser pen with the finest tip for precise and clean erasing. Refillable eraser from Tombow. The innovative precision eraser MONO zero is available with two differently shaped tips: Round tip with 2.3 mm diameter and rectangular tip 2.5...
€3.60 *
Wash Bottle | Riser Pipe
Wash Bottle | Riser Pipe
Wash bottle made of transparent PE complete with riser pipe The curved spray tube can be moved so that it can be completely emptied (even overhead). Security: If the riser pipe is pulled out above the level, no liquid can escape in the...
From €2.05 *
H & S | Color Whirl | Farbmischscheibe 18cm-Image
Color Wheell | Farbmischscheibe 18 cm
Das drehbare Farbrad hilft Ihnen beim präzisen Mischen von Farbtönen. Es gibt eine Übersicht über Primär- und Sekundärfarben sowie die erzielbaren Mischtöne mit Rot, Gelb, Blau, Weiß und Schwarz. Auf der Rückseite lassen sich...
€7.90 *
Mono Zero Radierer | 2er Nachfüllpack-Image
Mono Zero Radierer | Nachfüllpack
Der MONO zero ist einfach und schnell nachzufüllen. Halten Sie hierfür den Drücker gedrückt und ziehen Sie den Rest des Radierers aus der Metall-Führung. Stecken Sie nun bei gehaltenem Drücker die Nachfüllung in die Metall-Führung und...
Content 2 Stück (€1.15 * / 1 Stück)
€2.30 *
Radier Einsatz NE 60 | VE10-Image
Radier Einsatz NE 60 | VE10
Content 10 Milliliter (€53.00 * / 100 Milliliter)
€5.30 *
Knetradiergummi grau-Image
Knetradiergummi grau
Knetbare Radierer sind die perfekte Alternative, wenn es um Korrekturen oder Aufhellungen von Zeichnungen mit Kohle oder Bleistift geht. Sie sind äußerst knetbar, aufnahmefähig und hinterlassen keinerlei Radierabfall Zum Korrigieren und...
€1.20 *
Batterie Radierer 690-Image
Batterie Radierer 690
Ein handliches mit Batterien betriebenes Radiergerät, inkl. 5 Radiereinsätzen. Batterien sind nicht enthalten. (2x 1,5v Typ AAA werden benötigt)
€9.90 *
Color Wheel | Farbmischscheibe 13 cm-Image
Color Wheel | Farbmischscheibe 13 cm
Das drehbare Farbrad hilft Ihnen beim präzisen Mischen von Farbtönen. Es gibt eine Übersicht über Primär- und Sekundärfarben sowie die erzielbaren Mischtöne mit Rot, Gelb, Blau, Weiß und Schwarz. Auf der Rückseite lassen sich...
€7.90 *
Malstock 90cm | Alu-Image
Malstock 90 cm | Alu
2-teiliger Malstock (90 cm) mit Schraubgewinde und einem mit Leder ummanteltem Kopf aus Kork. Stützt die pinselführende Hand über dem Bild und ermöglicht so ein ermüdungsfreies und exaktes Malen. Kann auch als Lineal für das Malen von...
€19.90 *
GlasFiber Eraser | 4mm x 40mm
GlasFiber Eraser | 4mm x 40mm
Glass fiber eraser with plastic tip incl. 1 fiberglass brush Plastic housing with plastic tip Rotating cap with holder for additional glass fiber brushes to remove rust and oxidation residues also suitable as a correction pen for...
€5.03 *
Glaspinsel | 25 Ersatzstifte | 4 x 40mm-Image
Glaspinsel | 25 Ersatzstifte | 4 x 40mm
Content 25 Stück (€0.48 * / 1 Stück)
€11.90 *
GlasFiber Eraser | 2mm x 110mm
GlasFiber Eraser | 2mm x 110mm
Glass fiber eraser in the clip holder 1 fiberglass brush Plastic housing with plastic tip The glass fiber lead is fixed in a similar way to a pencil to remove rust and oxidation residues also suitable as a correction pen for printing...
€10.16 *
Molotow™ Cotton Allround Bag-Image
Baumwoll Tasche | Molotow
Die beliebte Allround Bag nun aus Baumwolle in strapazierfähiger Qualität. Schwarz mit verstärktem Saum, robustem Zugband und schwarzem Druck auf beiden Seiten. Bietet Platz für Caps, Atemschutzmaske oder Marker! (wie auf Beispiel&...
€4.90 *
senseBag Wallet
senseBag Wallet
With the handy senseBag wallets you can take your markers, pens and utensils everywhere with you. The small suitcases with handle are made of black, washable and durable polyester fabric, lovingly crafted. High-quality sewn-on pen...
From €13.90 *
Kosmo Radierer | Faber Castell
Kosmo Radierer | Faber Castell
The plastic eraser series for lead and colored pencils is ergonomic and PVC-free. The elliptical models Kosmo and Kosmo Mini are available in three colors. The balanced plastic mixture of the quality eraser guarantees smooth and...
From €1.00 *
Sleeve Radierer | Faber Castell
Sleeve Radierer | Faber Castell
The high-quality erasers of the sleeve and sleeve Mini models disappear after use in a sleeve that not only protects against dirt, but also allows a precise guidance of the eraser in the open state - the sleeve has already received an...
From €1.90 *
Sleeve Klappspitzdose | Faber Castell
Sleeve Klappspitzdose | Faber Castell
The high-quality erasers and top boxes of the models Sleeve and Sleeve Mini disappear after use in a red, blue or black cover, which not only protects against dirt, but in the open state also allows precise guidance of the eraser, or the...
From €2.00 *
Spitzdose Grip 2001 | Faber Castell
Spitzdose Grip 2001 | Faber Castell
Also in the world of Spitzer, the classic grip design is successful. The popular triangular shape with the grip points is learned and promises excellent ergonomics. Not only in classic silver, the Grip convince pointed cans, but they...
From €1.90 *
Dust-Free Radierer | Faber Castell
Dust-Free Radierer | Faber Castell
The quality of the eraser and the use of the right eraser are crucial for optimal erasing results. There are basically two different materials from which erasers are made: rubber and plastic. The Faber-Castell Dust-free plastic erasers...
€1.00 *
Wassertank Schrift- & Tuschepinsel | Leonhardt
Wassertank Schrift- & Tuschepinsel | Leonhardt
This special calligraphy brush dispenses water from the tank into the bristles. The ideal tool for calliraphy and ink drawings. Each brush has a loop to hang it on. Hair length about 4cm
€6.90 *
Koi WasserTankPinsel | Sakura
Koi WasserTankPinsel | Sakura
High quality water tank brushes by Sakura Koi in three different sizes (Small, Medium and Large). The handle of the pen serves as a water reservoir. This can be easily unscrewed to fill. The transparent pen allows the view of the amount...
€5.90 *
senseBag Ordnermäppchen
senseBag Ordnermäppchen
The practical senseBag Folder Pencil Case is made of cream-colored, high-quality linen or black, washable and durable polyester fabric. The perfect two-in-one tool, if you want to pack in your folder not only documents, but also your...
€6.90 *
Latex-Free Radierer | Faber Castell
Latex-Free Radierer | Faber Castell
The quality of the eraser and the use of the right eraser are crucial for optimal erasing results. There are basically two different materials from which erasers are made: rubber and plastic. All rubber erasers and most of the plastic...
€0.50 *
Grip 2001 Radierer | Faber Castell
Grip 2001 Radierer | Faber Castell
The modern design of our Grip eraser and the ergonomic shape ensure lubrication-free erasing
€1.80 *
Screw Box | LeerBOX
Screw Box | LeerBOX
€3.70 *
Wassertank Pinsel | Molotow Aqua Squeeze
Wassertank Pinsel | Molotow Aqua Squeeze
Water tank brush - Practical travel brush - Ingenious brush for all wet and watercolor techniques. Ideal companion for children. Coloring is easy with the empty squeeze pen. This ingenious application tool can be easily filled with...
From €4.10 *
Ersatzspitzen für Batterie Radierer | Derwent
Ersatzspitzen für Batterie Radierer | Derwent
Content 30 Stück (€0.06 * / 1 Stück)
€1.90 *
Batterie Radierer | Derwent
Batterie Radierer | Derwent
Long-lasting erasers are easy to remove and replace Top-mounted on/off button is perfect for right and left-handed use Comfortable in hand Requires 2 AAA batteries (not included) Includes 8 erasers
€7.90 *
Metallspitzer | Faber Castell
Metallspitzer | Faber Castell
The quality of the sharpener, in particular the knife, is crucial for optimum sharpening of wood-tipped pens. Pencils can be sharpened very thin and thin due to their robust and hard mines. Colored pencils are sharpened and dulled due to...
From €1.00 *
ZeichenKlemmBrett
ZeichenKlemmBrett
Zeichenbrett aus stabiler, brauner MDF Platte mit einer verchromten, breiten Klemme.
From €2.90 *
Künstlertasche "ECO" | 37x17x25cm
Künstlertasche "ECO" | 37x17x25cm
Padded transport bag made of 100% cotton with 2 handles. In addition to the open main compartment are placed on the outside 1 large compartment with Velcro, 7 medium and 4 small compartments. size 37cm x 17cm x 25cm
€22.90 *
Aquarellkasten, leer
Aquarellkasten, leer
"Student watercolor painting boxes, empty" The metal rails are standardized and suitable for the paint bowls of all well-known manufacturers. Empty metal box for whole or half ink cups. Black outside, white inside, with fold-out mixing...
From €9.90 *
Pinselwascher | Kunststoff Ø 16,5cm
Pinselwascher | Kunststoff Ø 16,5cm
Large plastic container with a lid that can also be used as a mixing pallet. In the outer ring there are 18 holes for brush storage. Inside there are two separate water chambers. NOTE: Delivery without decorative brush!
€8.10 *
Pinselwascher | Aluminium Ø 10cm
Pinselwascher | Aluminium Ø 10cm
Small container made of aluminum, with removable sieve and a spiral for clamping the brush.
€8.10 *
Pinselseife
Pinselseife
100% vegetable universal soap for hands & brushes.
€2.90 *
Pallettenbox "Paletti"
Pallettenbox "Paletti"
Airtight pallet box with 35 paint pans in the sizes 3cm x 3cm to 22cm x 33cm. Can be hermetically sealed so that colors can be used for up to 8 days. The dried paint can be peeled off without leaving any residue. All parts of the box can...
€25.54 *
Mischpalette eckig, 10 Näpfe | Kunststoff 19,5 cm x 11,5 cm
Mischpalette eckig, 10 Näpfe | Kunststoff 19,5...
Square pallet made of white plastic with 5 round and 5 square bowls each. Plastic pallet 19.5 x 11.5 cm 10 bowls Pallets without a grip hole are suitable for painting on the table and they just stand next to the painting surface.
€1.95 *
Mischpalette eckig, 6 Näpfe | Kunststoff 13 cm x 8,5 cm
Mischpalette eckig, 6 Näpfe | Kunststoff 13 cm...
Square pallet made of white plastic with 6 round bowls each. Plastic pallet 13.0 x 8.5 cm 6 bowls Pallets without a grip hole are suitable for painting on the table and they just stand next to the painting surface.
€0.92 *
Mischpalette Oval, 10 Näpfe | Kunststoff 22,5 cm x 16,7 cm
Mischpalette Oval, 10 Näpfe | Kunststoff 22,5...
Oval color mixing palette made of white plastic with 10 round bowls each. Oval plastic pallet 22.5 x 16.7 cm 10 round bowls
€1.95 *
Mischpalette eckig, 6 Näpfe | Aluminium 13 cm x 8,0 cm
Mischpalette eckig, 6 Näpfe | Aluminium 13 cm x...
Square pallet made of Aluminium with 6 round bowls. Plastic pallet 13.0 x 8.0 cm 6 bowls
€1.95 *
Mischpalette rund, 10 Näpfe | Aluminium d=17cm
Mischpalette rund, 10 Näpfe | Aluminium d=17cm
Square pallet made of Aluminium with 6 round bowls. Plastic pallet 13.0 x 8.0 cm 6 bowls
€2.56 *
Zeichenkasten aus Holz
Zeichenkasten aus Holz
Robust wooden box with beechwood dividers for your painting utensils. Body made of oiled beech wood Brass-colored metal clasp 3 compartments 27 cm x 16 cm x 8 cm high
€17.34 *
Pinselbox aus Holz
Pinselbox aus Holz
Brush box made of protective glazed beech wood with 2 holes in the lid for air circulation. Dimensions: 26.8 cm x 7.8 cm x 3.7 cm
Content 1 Stück
€8.10 *
1 From 2
Viewed

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Radierstift Perfection
Radierstift Perfection
Radierstift PERFECTION für punktgenaues Radieren Die Qualität des Radierers und die Verwendung des richtigen Radierers sind entscheidend für optimale Radierergebnisse. Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Materialien, aus denen...
1,90 € *
Spritzflasche | Tropferspitze
Spritzflasche | Tropferspitze
Vielseitig einsetzbare Tropfflasche für Handwerk, Industrie und Abfüller. Die Sparflasche hat einen Tropf-Spritzverschluß zum einfachen Dosieren von Flüssigkeiten wie Farben, Ölen, Additiven etc. Der Tropfverschluß ist im Lieferzustand...
ab 1,00 € *
Batterie Radierer NE 60-Image
Batterie Radierer NE 60
Ein mit Batterien betriebenes leistungsstarkes Radiergerät inkl. 10 Radiereinsätzen und 4 verschiedenen Gummiröhrchen zum Montieren von verschiedenen Bohr-, Schleif- und Gravierwerkzeugen. Batterien sind nicht enthalten (2x 1,5V Typ AA...
17,95 € *
Radier Einsatz 690 | weich VE30-Image
Radier Einsatz 690
Inhalt 30 Milliliter (13,00 € * / 100 Milliliter)
3,90 € *
Mono zero classic | Tombow RadierStift
Mono zero classic | Tombow RadierStift
Radierstift mit feinster Spitze für punktgenaues und sauberem Radieren. Nachfüllbarer Radierstift von Tombow. Der innovative Präzisionsradierer MONO zero ist mit zwei unterschiedlich geformten Spitzen erhältlich: Runde Spitze mit 2,3 mm...
3,60 € *
Spritzflasche | Steigrohr
Spritzflasche | Steigrohr
Spritzflasche aus transparentem PE komplett mit Steigrohr Das gebogene Spritzrohr ist verschiebbar, dadurch ist eine Restlosentleerung (auch Überkopf) möglich. Sicherheit: Wird das Steigrohr über den Füllstand herausgezogen, kann bei...
ab 2,05 € *
H & S | Color Whirl | Farbmischscheibe 18cm-Image
Color Wheell | Farbmischscheibe 18 cm
Das drehbare Farbrad hilft Ihnen beim präzisen Mischen von Farbtönen. Es gibt eine Übersicht über Primär- und Sekundärfarben sowie die erzielbaren Mischtöne mit Rot, Gelb, Blau, Weiß und Schwarz. Auf der Rückseite lassen sich...
7,90 € *
Mono Zero Radierer | 2er Nachfüllpack-Image
Mono Zero Radierer | Nachfüllpack
Der MONO zero ist einfach und schnell nachzufüllen. Halten Sie hierfür den Drücker gedrückt und ziehen Sie den Rest des Radierers aus der Metall-Führung. Stecken Sie nun bei gehaltenem Drücker die Nachfüllung in die Metall-Führung und...
Inhalt 2 Stück (1,15 € * / 1 Stück)
2,30 € *
Radier Einsatz NE 60 | VE10-Image
Radier Einsatz NE 60 | VE10
Inhalt 10 Milliliter (53,00 € * / 100 Milliliter)
5,30 € *
Knetradiergummi grau-Image
Knetradiergummi grau
Knetbare Radierer sind die perfekte Alternative, wenn es um Korrekturen oder Aufhellungen von Zeichnungen mit Kohle oder Bleistift geht. Sie sind äußerst knetbar, aufnahmefähig und hinterlassen keinerlei Radierabfall Zum Korrigieren und...
1,20 € *
Batterie Radierer 690-Image
Batterie Radierer 690
Ein handliches mit Batterien betriebenes Radiergerät, inkl. 5 Radiereinsätzen. Batterien sind nicht enthalten. (2x 1,5v Typ AAA werden benötigt)
9,90 € *
Color Wheel | Farbmischscheibe 13 cm-Image
Color Wheel | Farbmischscheibe 13 cm
Das drehbare Farbrad hilft Ihnen beim präzisen Mischen von Farbtönen. Es gibt eine Übersicht über Primär- und Sekundärfarben sowie die erzielbaren Mischtöne mit Rot, Gelb, Blau, Weiß und Schwarz. Auf der Rückseite lassen sich...
7,90 € *
Malstock 90cm | Alu-Image
Malstock 90 cm | Alu
2-teiliger Malstock (90 cm) mit Schraubgewinde und einem mit Leder ummanteltem Kopf aus Kork. Stützt die pinselführende Hand über dem Bild und ermöglicht so ein ermüdungsfreies und exaktes Malen. Kann auch als Lineal für das Malen von...
19,90 € *
GlasRadierer | 4 x 40mm
GlasRadierer | 4 x 40mm
Glasfaserradierer mit Kunststoffspitze inl. 1 Glasfaserpinsel Gehäuse aus Kunststoff mit Kunststoffspitze Drehkappe mit AUfnahme für zusätzliche Glasfaserpinsel zum entfernen von Rost- und Oxidationsrückständen auch als Korrekturstift...
5,03 € *
Glaspinsel | 25 Ersatzstifte | 4 x 40mm-Image
Glaspinsel | 25 Ersatzstifte | 4 x 40mm
Inhalt 25 Stück (0,48 € * / 1 Stück)
11,90 € *
GlasRadierer | 2 x 110mm
GlasRadierer | 2 x 110mm
Glasfaserradierer im Klemmhalter inl. 1 Glasfaserpinsel Gehäuse aus Kunststoff mit Kunststoffspitze Fixirung der Glasfasermine erfolgt ähnlich wie bei einem Fallbleistift zum entfernen von Rost- und Oxidationsrückständen auch als...
10,16 € *
Molotow™ Cotton Allround Bag-Image
Baumwoll Tasche | Molotow
Die beliebte Allround Bag nun aus Baumwolle in strapazierfähiger Qualität. Schwarz mit verstärktem Saum, robustem Zugband und schwarzem Druck auf beiden Seiten. Bietet Platz für Caps, Atemschutzmaske oder Marker! (wie auf Beispiel&...
4,90 € *
senseBag Wallet
senseBag Wallet
Mit den praktischen senseBag Wallets kannst du deine Marker, Stifte & Utensilien überallhin bequem mitnehmen. Die kleinen Koffer mit Tragegriff sind aus schwarzem, abwaschbarem und strapazierfähigem Polyestergewebe, liebevoll gefertigt....
ab 13,90 € *
Kosmo Radierer | Faber Castell
Kosmo Radierer | Faber Castell
Ergonomisch und PVC-frei präsentiert sich die Kunststoff-Radiergummi-Serie für Blei- und Farbstifte. In drei Farben sind die elliptischen Modelle Kosmo und Kosmo Mini erhältlich. Die ausgewogene Kunststoffmischung der Qualitätsradierer...
ab 1,00 € *
Sleeve Radierer | Faber Castell
Sleeve Radierer | Faber Castell
Die hochwertigen Radierer der Modelle Sleeve und Sleeve Mini verschwindet nach dem Einsatz in einer Hülle, die nicht nur vor Verschmutzungen schützt, sondern im offenen Zustand auch eine präzise Führung des Radierstrichs erlaubt - für...
ab 1,90 € *
Sleeve Klappspitzdose | Faber Castell
Sleeve Klappspitzdose | Faber Castell
Die hochwertigen Radierer und Spitzerboxen der Modelle Sleeve und Sleeve Mini verschwindet nach dem Einsatz in einer Hülle, die nicht nur vor Verschmutzungen schützt, sondern im offenen Zustand auch eine präzise Führung des Radierstrichs...
ab 2,00 € *
Spitzdose Grip 2001 | Faber Castell
Spitzdose Grip 2001 | Faber Castell
Auch in der Welt der Spitzer setzt sich das klassische Grip Design erfolgreich durch. Die beliebte Dreieckform mit den Grip-Punkten ist gelernt und verspricht eine hervorragende Ergonomie. Nicht nur im klassischen Silber überzeugen die...
ab 1,90 € *
Dust-Free Radierer | Faber Castell
Dust-Free Radierer | Faber Castell
Die Qualität des Radierers und die Verwendung des richtigen Radierers sind entscheidend für optimale Radierergebnisse. Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Materialien, aus denen Radiergummis gefertigt werden: Kautschuk und...
1,00 € *
Wassertank Schrift- & Tuschepinsel | Leonhardt
Wassertank Schrift- & Tuschepinsel | Leonhardt
Dieser spezielle Kalligraphiepinsel gibt Wasser aus dem Tank in die Borsten ab. Das ideale Werkzeug für Kalliraphie und Tuschezeichnungen. Jeder Pinsel mit einer Schlaufe zum Aufhöngen versehen. Haarlänge ca. 4cm
6,90 € *
Koi WasserTankPinsel | Sakura
Koi WasserTankPinsel | Sakura
Hochwertige Wassertankpinsel von Sakura Koi in drei verschiedenen Größen (Small, Medium und Large). Der Griff des Stiftes dient als Wasserspeicher. Dieser kann zum befüllen sehr einfach abgeschraubt werden. Der transparente Stift erlaubt...
5,90 € *
senseBag Ordnermäppchen
senseBag Ordnermäppchen
Das praktische senseBag Ordner-Mäppchen ist aus cremefarbenem, hochwertigem Leinen bzw. schwarzem, abwaschbarem und strapazierfähigem Polyestergewebe gefertigt. Das perfekte two-in-one-Tool , wenn du in deinem Ordner nicht nur...
6,90 € *
Latex-Free Radierer | Faber Castell
Latex-Free Radierer | Faber Castell
Die Qualität des Radierers und die Verwendung des richtigen Radierers sind entscheidend für optimale Radierergebnisse. Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Materialien, aus denen Radiergummis gefertigt werden: Kautschuk und...
0,50 € *
Grip 2001 Radierer | Faber Castell
Grip 2001 Radierer | Faber Castell
Das moderne Design unserer Grip Radierer und die ergonomische Form sorgen für schmierfreies Radieren.
1,80 € *
Screw Box | LeerBOX
Screw Box | LeerBOX
3,70 € *
Wassertank Pinsel | Molotow Aqua Squeeze
Wassertank Pinsel | Molotow Aqua Squeeze
Wassertankpinsel - Praktischer Reisepinsel - Genialer Pinsel für alle Nass- und Aquarelltechniken. Idealer Begleiter für Kinder. Mit dem leeren Squeeze Pen wird das Kolorieren ganz einfach. Dieses raffinierte Auftragswerkzeug kann mit...
ab 4,10 € *
Ersatzspitzen für Batterie Radierer | Derwent
Ersatzspitzen für Batterie Radierer | Derwent
Inhalt 30 Stück (0,06 € * / 1 Stück)
1,90 € *
Batterie Radierer | Derwent
Batterie Radierer | Derwent
Batteriebetriebener Radierer zum Radieren per Knopfdruck, nachfüllbar, ergonomische Form, schont die Papieroberfläche durch automatisch kreisende Bewegungen, ideal um präzise und kontrolliert auch feinste Linien zu radieren. geeignet...
7,90 € *
Metallspitzer | Faber Castell
Metallspitzer | Faber Castell
Die Qualität des Spitzers, insbesondere des Messers, ist entscheidend für optimales Anspitzen von holzgefassten Stiften. Bleistifte können aufgrund ihrer robusten und harten Minen besonders schlank und dünn angespitzt werden. Farbstifte...
ab 1,00 € *
ZeichenKlemmBrett
ZeichenKlemmBrett
Zeichenbrett aus stabiler, brauner MDF Platte mit einer verchromten, breiten Klemme.
ab 2,90 € *
Künstlertasche "ECO" | 37x17x25cm
Künstlertasche "ECO" | 37x17x25cm
Gepolsterte Transporttasche aus 100% Baumwolle mit 2 Tragegriffen. Neben dem offenen Hauptfach befinden sich außen aufgesetzt ein 1 großes Fach mit Klettverschluss, 7 mittlere und 4 kleine Fäche Taschengrösse: 37cm x 17cm x 25cm
22,90 € *
Aquarellkasten, leer
Aquarellkasten, leer
"Aquarellmalkästen Student, leer" Die Metallschienen sind genormt und passend für die Farbnäpfe aller namhaften Hersteller. Leerer Metallkasten für ganze oder halbe Farbnäpfe. Außen schwarz, innen weiß lackiert, mit ausklappbarer...
ab 9,90 € *
Pinselwascher | Kunststoff Ø 16,5cm
Pinselwascher | Kunststoff Ø 16,5cm
Großer Behälter aus Kunststoff mit einem Deckel, der auch als Mischpalette verwendet werden kann. Im äußeren Ring befinden sich 18 Löcher zur Pinselaufbewahrung. Im Inneren befinden sich zwei separate Wasserkammern. HINWEIS: Lieferung...
8,10 € *
Pinselwascher | Aluminium Ø 10cm
Pinselwascher | Aluminium Ø 10cm
Kleiner Behälter aus Aluminium, mit herausnehmbarem Sieb und einer Spirale zum Einklemmen der Pinsel.
8,10 € *
Pinselseife
Pinselseife
100% pflanzliche Universal Seife für Hände & Pinsel.
2,90 € *
Pallettenbox "Paletti"
Pallettenbox "Paletti"
Luftdichte Palettenbox mit 35 Farbnäpfen in den Größen 3cm x 3cm bis 22cm x 33cm. Luftdicht verschließbar damit bleiben Farben bis zu 8 Tage gebrauchsfähig. Die getrocknete Farbe läßt sich rückstandslos abziehen. Alle Teile der Box sind...
25,54 € *
Mischpalette eckig, 10 Näpfe | Kunststoff 19,5 cm x 11,5 cm
Mischpalette eckig, 10 Näpfe | Kunststoff 19,5...
Eckige Palette aus weißem Kunststoff mit je 5 runden und eckigen Näpfen. Kunststoffpalette 19,5 x 11,5 cm 10 Näpfe Paletten ohne Griffloch eignen siche zum malen am Tisch und sie stehem einfach neben dem Malgrund.
1,95 € *
Mischpalette eckig, 6 Näpfe | Kunststoff 13 cm x 8,5 cm
Mischpalette eckig, 6 Näpfe | Kunststoff 13 cm...
Eckige Palette aus weißem Kunststoff mit je 6 runden Näpfen. Kunststoffpalette 13,0 x 8,5 cm 6 Näpfe Paletten ohne Griffloch eignen siche zum malen am Tisch und sie stehem einfach neben dem Malgrund.
0,92 € *
Mischpalette Oval, 10 Näpfe | Kunststoff 22,5 cm x 16,7 cm
Mischpalette Oval, 10 Näpfe | Kunststoff 22,5...
Ovale Farbmisch-Palette aus weißem Kunststoff mit je 10 runden Näpfen. Ovale Kunststoffpalette 22,5 x 16,7 cm 10 runden Näpfe Paletten mit Griffloch eignen siche zum malen an der Stafellei oder im freien, so hast Du deine Farben fest im...
1,95 € *
Mischpalette eckig, 6 Näpfe | Aluminium 13 cm x 8,0 cm
Mischpalette eckig, 6 Näpfe | Aluminium 13 cm x...
Eckige Palette aus Aluminium mit 6 runden Näpfen. Kunststoffpalette 13,0 x 8,0 cm 6 Näpfe
1,95 € *
Mischpalette rund, 10 Näpfe | Aluminium d=17cm
Mischpalette rund, 10 Näpfe | Aluminium d=17cm
Runde Farbmisch-Palette aus Aluminium mit 10 runden Näpfen. Durchmesser 17cm 10 Näpfe
2,56 € *
Zeichenkasten aus Holz
Zeichenkasten aus Holz
Robuster Holzkasten mit Einteilungen aus Buchenholz für deine Malutensilien. Korpus aus schutzlasiertem Buchenholz Messingfarbene Metallschließe 3 Fächer 27 cm x 16 cm x 8 cm hoch
17,34 € *
Pinselbox aus Holz
Pinselbox aus Holz
Pinselbox aus schutzlasiertem Buchenholz mit 2 Löchern im Deckel zur Luftzirkulation. Maße: 26,8 cm x 7,8cm x 3,7 cm
Inhalt 1 Stück
8,10 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen