Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Faber Castell | Bleistift 9000 Jumbo
Bleistift 9000 | Faber Castell | Holzgefasster...
Castell 9000 - a true classic among pencils - was launched in 1905 by Alexander Graf von Faber-Castell. Quality and the fine gradation of hardness have made him the preferred working tool of artists and draftsmen. His mine is completely...
€1.30 *
12er Bleistift Set | Faber Castell Bleistift 9000
12er Bleistift Set | Faber Castell Bleistift 9000
CASTELL 9000 - ein echter Klassiker unter den Bleistiften - wurde 1905 von Alexander Graf von Faber-Castell auf den Markt gebracht. Qualität und die feine Abstufung der Härtegrade haben ihn zum bevorzugten Arbeitsgerät von Künstlern und...
Content 12 Stück (€1.16 * / 1 Stück)
€13.90 *
Graphite PITT Set | Faber Castell
Graphite PITT Set | Faber Castell
11 oder 26 teiliges Pitt Graphit Sortiment im Metalletui zur Auswahl. Das Pitt Graphite Sortiment bietet allen Kreativen eine reichhaltige Auswahl an Stiften und Kreiden in verschiedenen Härtegraden zum Skizzieren sowie zum grafischen...
From €21.90 *
Monochrome PITT | Faber Castell
Monochrome PITT | Faber Castell
Monochrome set with 33 parts, 21 parts or 12 parts to choose from. Try your hand at monochrome painting. Monochrome colors black, white, red chalk and sepia give the drawings vitality, liveliness and expressiveness. Lightened with white...
From €21.90 *
Aquarell Bleistift | Faber Castell
Aquarell Bleistift | Faber Castell
Graphite watercolors artist pencil The watercolor pencil Graphite Aquarelle can be used to make sketches of watercolor drawings and create complete watercolor techniques in graphite. It is equipped with an extra break-proof 3.3 mm refill...
€1.60 *
PITT Monochrome Holzkoffer | Faber Castell
PITT Monochrome Holzkoffer | Faber Castell
The monochrome colors black, white, red chalk and sepia are to be found almost at every art academy in the Aktkurse. They lend the drawings vitality, vitality and expressiveness. Lightened with white and the shadows darkened with black,...
€249.00 *
TK-Fine Druckbleistift | Faber Castell
TK-Fine Druckbleistift | Faber Castell
The proven TK-Fine mechanical pencil is ideal for accurate drawing. There are four line widths to choose from: the 0.35mm Mine for extra fine drawing, the 0.5mm Mine for fine drawing, the 0.7mm Mine for extra break proof drawing or the...
€4.60 *
Graphit Bleistift Set | bruynzeel
Graphit Bleistift Set | bruynzeel
High-quality graphite pencils with a robust, thick lead from 2.2 to 3.6 mm. Very good graphite release and perfectly coordinated degrees of hardness.
Content 6 Stück (€0.98 * / 1 Stück)
From €5.90 *
Liquid Charcoal
Liquid Charcoal
Liquid charcoal in 3 shades - dust-free and clean work. Liquid Charcoal allows you to work quickly when creating surfaces and backgrounds. A different kind of painting, charcoal drawing and the underpainting. Schmincke liquid charcoal is...
Content 35 Milliliter (€45.43 * / 100 Milliliter)
€15.90 *
Erasing Knife
Erasing Knife
Lyra Rembrandt Splender: brightens up your work! The Splender pencil adds luminosity to your artwork, bringing out the colours to achieve the highest possible level of realism.
Content 1 Stück
€2.20 *
Viewed

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Faber Castell | Bleistift 9000 Jumbo
Bleistift 9000 | Faber Castell | Holzgefasster...
Castell 9000 - ein echter Klassiker unter den Bleistiften - wurde 1905 von Alexander Graf von Faber-Castell auf den Markt gebracht. Qualität und die feine Abstufung der Härtegrade haben ihn zum bevorzugten Arbeitsgerät von Künstlern und...
1,30 € *
12er Bleistift Set | Faber Castell Bleistift 9000
12er Bleistift Set | Faber Castell Bleistift 9000
CASTELL 9000 - ein echter Klassiker unter den Bleistiften - wurde 1905 von Alexander Graf von Faber-Castell auf den Markt gebracht. Qualität und die feine Abstufung der Härtegrade haben ihn zum bevorzugten Arbeitsgerät von Künstlern und...
Inhalt 12 Stück (1,16 € * / 1 Stück)
13,90 € *
Graphite PITT Set | Faber Castell
Graphite PITT Set | Faber Castell
11 oder 26 teiliges Pitt Graphit Sortiment im Metalletui zur Auswahl. Das Pitt Graphite Sortiment bietet allen Kreativen eine reichhaltige Auswahl an Stiften und Kreiden in verschiedenen Härtegraden zum Skizzieren sowie zum grafischen...
ab 21,90 € *
Monochrome PITT | Faber Castell
Monochrome PITT | Faber Castell
33 Teilen, 21 oder 12 teiliges Monochrome Set im Metalletui zur Auswahl. Versuche dich in der monochromen Malerei. Monochromen Farben Schwarz, Weiss, Rötel und Sepia verleihen den Zeichnungen Vitalität, Lebendigkeit und Ausdruckskraft....
ab 21,90 € *
Aquarell Bleistift | Faber Castell
Aquarell Bleistift | Faber Castell
Graphite Aquarelle Künstlerbleistift Mit dem wasservermalbaren Bleistift Graphite Aquarelle lassen sich Vorskizzen von Aquarellzeichnungen anfertigen und komplette Aquarelltechniken in Graphit erstellen. Er ist mit extra bruchgesicherter...
1,60 € *
PITT Monochrome Holzkoffer | Faber Castell
PITT Monochrome Holzkoffer | Faber Castell
Nahezu an jeder Kunstakademie sind in den Aktkursen die monochromen Farben Schwarz, Weiss, Rötel und Sepia zu finden. Sie verleihen den Zeichnungen Vitalität, Lebendigkeit und Ausdruckskraft. Aufgehellt mit Weiß und die Schatten mit...
249,00 € *
TK-Fine Druckbleistift | Faber Castell
TK-Fine Druckbleistift | Faber Castell
Der bewährte Druckbleistift TK-Fine ist ideal geeignet zum exakten Zeichnen. Es kann zwischen vier Strichstärken gewählt werden: die 0,35 mm Mine für extra feines Zeichnen, die 0,5 mm Mine zum feinen Zeichnen, die 0,7 mm Mine für...
4,60 € *
Graphit Bleistift Set | bruynzeel
Graphit Bleistift Set | bruynzeel
Hochwertige Graphitbleistifte mit einer robusten, dicken Mine von 2,2 bis 3,6 mm. Sehr gute Graphitabgabe und perfekt aufeinander abgestimmte Härtegrade.
Inhalt 6 Stück (0,98 € * / 1 Stück)
ab 5,90 € *
Flüssige Kohle | Schmincke Künstlerfarben
Flüssige Kohle | Schmincke Künstlerfarben
Flüssige Kohle in 3 Nuancen - staubfreies und sauberes Arbeiten. Liquid Charcoal - flüssige Kohle ermöglicht ein schnelles Arbeiten bei der Anlage von Flächen und Hintergründen. Eine andere Art der Malerei, Kohlezeichnung und der...
Inhalt 35 Milliliter (45,43 € * / 100 Milliliter)
15,90 € *
NEU
Splender | Lyra Rembrandt
Splender | Lyra Rembrandt
Lyra Rembrandt Splender: Der Splender-Stift verleiht Ihrem Kunstwerk Leuchtkraft und bringt die Farben zur Geltung, um ein Höchstmaß an Realismus zu erzielen.
Inhalt 1 Stück
2,20 € *
Zuletzt angesehen