Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
Pigma Micron PN | EVERYDAY Set | Sakura
Pigma Micron PN | EVERYDAY Set | Sakura
The ideal pen for everyday use. Durable plastic tip for daily writing for both left and right-handers. Fine to medium line widths of 0.4 / 0.5mm. Pigma ink with archive quality, document-proof, waterproof, fast-drying and ph-neutral.
Content 3 Stück (€2.30 * / 1 Stück)
From €6.90 *
Pigma Micron Fineliner | Einzelstift
Pigma Micron Fineliner | Einzelstift
In 1982, Sakura discovered a unique formula for ink that is so high-quality and chemically complex in every respect that it has since become the worldwide quality standard for durable, archivable ink. The world's first water-based...
€2.50 *
Pigma Micron Set 6+1 Pigma Brush | Sakura
Pigma Micron Set 6+1 Pigma Brush | Sakura
The Pigma Micron Fineliner in 6 line widths with a Pigma Micron Brush Pen in the set. For drawing and illustration, both in the technical and artistic fields. The unique Sakura Pigma ink does not punch through the paper and is...
Content 7 Stück (€1.84 * / 1 Stück)
€12.90 *
Canson | XL Marker-Image
Marker Block XL | Canson
XL Marker Paper has a special solvent barrier and is suitable for all types of highlighters and color pencils. Semitransparent, very white, very smooth paper with excellent color rendering.For graphics, layout and storyboarding. 100...
Content 100 Blatt (€0.08 * / 1 Blatt)
From €7.90 *
Zeichenpapier | 170g/m² | 25Bg. | 50x70cm-Image
Zeichenpapier | 170 g/m² | 25 Bg. | 50 x 70 cm
Weißes Zeichenpapier mit einer glatten Oberfläche. Hervorragend geeignet für nahezu alle Zeichenmittel Inhalt : 25 Bogen | 50 x 70cm
Content 25 Stück (€0.40 * / 1 Stück)
€9.90 *
Pigma Micron Buntfarben Set | 6 Sakura Stifte
Pigma Micron Buntfarben Set | 6 Sakura Stifte
For drawing and illustration, both in the technical and artistic fields. The unique Sakura Pigma ink does not punch through the paper and is document-proof. Sakura Pigma ink has a neutral pH after drying. Fineliner PIGMA MICRON are...
Content 6 Stück (€2.15 * / 1 Stück)
€12.90 *
Koi Color Brush Pen | Einzelstift
Koi Color Brush Pen | Einzelstift
For the colorful illustration, writing and watercolor Koi! The Koi Coloring Brush Pencils have a flexible brush tip that makes painting and writing easy. Paint the most beautiful color transitions or give your artwork a watercolor effect...
€1.90 *
Koi Color SETs| Brush Pen SETs
Koi Color SETs| Brush Pen SETs
With Koi Coloring Brush Pens, you can easily color your workpieces wherever and whenever you want! These brushsticks have the same effect as artist brushes. Draw fine, medium-wide and wide brushstrokes by simply changing the pressure on...
Content 6 Stück (€1.98 * / 1 Stück)
From €11.90 *
Pigma Micron Set | 6x Pigma Micron, 1x Pigma Brush, 1x Pigma Micron PN
Pigma Micron Set | 6x Pigma Micron, 1x Pigma...
The Pigma Micron Fineliner in 6 line widths with a Pigma Micron Brush Pen in the set. For drawing and illustration, both in the technical and artistic fields. The unique Sakura Pigma ink does not punch through the paper and is...
Content 8 Stück (€1.86 * / 1 Stück)
€14.90 *
Pigma Micron Buntfarben Set | 9 Sakura Stifte
Pigma Micron Buntfarben Set | 9 Sakura Stifte
For drawing and illustration, both in the technical and artistic fields. The unique Sakura Pigma ink does not punch through the paper and is document-proof. Sakura Pigma ink has a neutral pH after drying. Fineliner PIGMA MICRON are...
Content 9 Stück (€1.99 * / 1 Stück)
€17.90 *
Koi Color Brush Pen | Manga Set
Koi Color Brush Pen | Manga Set
For the colorful illustration, writing and watercolor Koi! The Koi Coloring Brush Pencils have a flexible brush tip that makes painting and writing easy. Paint the most beautiful color transitions or give your artwork a watercolor effect...
Content 6 Stück (€1.98 * / 1 Stück)
€11.90 *
Pigma Micron Basis Set | Sakura
Pigma Micron Basis Set | Sakura
For drawing and illustration, both in the technical and artistic fields. The unique Sakura Pigma ink does not punch through the paper and is document-proof. Sakura Pigma ink has a neutral pH after drying. Fineliner PIGMA MICRON, 6er case...
Content 3 Stück (€2.30 * / 1 Stück)
From €6.90 *
Every Day Pen | Micron PN
Every Day Pen | Micron PN
Der ideale Stift für den täglichen Gebrauch. Langlebigige Kunsstoffspitze zum täglcihen Schreiben für Links- und Rechtshänder. Feine bis mittlere Linienstärken von 0,4/0,5mm. Pigma Tinte mit ArchivQualität, dokumentenecht, wasserfest,...
€2.50 *
Mixed Media Universalblock | 310gr. / 25 Blatt | Hahnemühle
Mixed Media Universalblock | 310gr. / 25 Blatt...
The classic all-rounder among papers. Hahnemühle universal pad with 25 sheets 310gr./m² | fine grain surface structure | natural white Specially developed for a wide variety of painting techniques. Glued on 4 sides, acid-free,...
Content 25 Blatt (€0.48 * / 1 Blatt)
From €11.90 *
Skizze 190
Skizze 190
Sketch 190 - one of the most widely used sketch pads. Light-white paper that enables high contrasts and beautiful color gradations. Excellent for all drying techniques and pencils of all degrees of hardness. 190g / m² 50 sheets glued to...
Content 50 Blatt (€0.10 * / 1 Blatt)
From €4.90 *
Bristol Block 250gr. | Canson
Bristol Block 250gr. | Canson
Bright white drawing board with a very smooth and resistant surface that allows repeated corrections. Ideal for pencil, lavis, ink pen and all other techniques that require a smooth surface and sharp lines. 250g / m² 20 sheets Blocks...
Content 20 Blatt (€0.75 * / 1 Blatt)
From €14.90 *
Nostalgie 190g/m² | Skizzenpapier
Nostalgie 190g/m² | Skizzenpapier
Sketch 190 - one of the most widely used sketch pads. Light-white paper that enables high contrasts and beautiful color gradations. Excellent for all drying techniques and pencils of all degrees of hardness. 190g / m² 50 sheets glued to...
Content 50 Blatt (€0.10 * / 1 Blatt)
From €4.90 *
Zentangle Original | Kacheln Set
Zentangle Original | Kacheln Set
SAKURA® Zentangle® Tool Set with 20 tiles With the tool sets from SAKURA® you can discover your own creativity. The tiles from the SAKURA® Zentangle® - Tool Set are made from high-quality cardboard. The museum-quality paper allows you to...
Content 20 Stück (€0.70 * / 1 Stück)
From €13.90 *
Zentangle Original | Tool Set
Zentangle Original | Tool Set
SAKURA® Zentangle® Tool Set sind der perfekte Einstieg zum tangeln. Mit dem Tool Sets von SAKURA® kannst Du deine eigene Kreativität entdecken. Die Kacheln aus dem SAKURA® Zentangle® - Tool Set werden aus einem hochwertigen Karton...
Content 1 Set
From €9.90 *
Zentangle Apprentice | Kacheln Set
Zentangle Apprentice | Kacheln Set
SAKURA® Zentangle Apprentice Set of 15 Tiles With the tool sets from SAKURA® you can discover your own creativity. The tiles from the SAKURA® Zentangle® Apprentice Set were developed to introduce the Zentangle method to school children,...
Content 15 Stück (€0.51 * / 1 Stück)
€7.70 *
Zentangle Apprentice | Stifte Set 3teilig
Zentangle Apprentice | Stifte Set 3teilig
This set contains three wonderful drawing tools. Each pen is filled with the same archival ink as the Sakura Pigma® Micron. SAKURA® Zentangle® - Pen Set at a glance are included two Pigma® pens 05 with a robust fine nylon tip a Pigma®...
Content 3 Stück (€2.63 * / 1 Stück)
€7.90 *
Zentangle Apprentice | Tool Set 10 teilig
Zentangle Apprentice | Tool Set 10 teilig
This set contains wonderful drawing tools including 5 tiles. Each pen is filled with the same archival ink as the Sakura Pigma® Micron. SAKURA® Zentangle® - Tool Set at a glance Included are: two Pigma® pens 05 with a robust fine nylon...
Content 1 Set
€12.90 *
Zentangle Renaissance | Kacheln Set
Zentangle Renaissance | Kacheln Set
SAKURA® Zentangle Renaissance Set of 15 Tiles The brown-beige paper gives you new possibilities with brown and black Micron pens SAKURA® Zentangle® - Tile Tool Set – the properties at a glance Optimally combinable with SAKURA® Pigma...
Content 15 Stück (€0.78 * / 1 Stück)
€11.70 *
Zentangle Renaissance | Tool Set 11 teilig
Zentangle Renaissance | Tool Set 11 teilig
This set contains wonderful drawing tools incl. 5 brown-beige tiles. SAKURA® Zentangle® - Tool Set at a glance Included are: two Pigma® pens 05 with a robust fine nylon tip a Pigma® Pen 10 with a larger ball point ideal for filling in or...
Content 1 Set
€16.90 *
Zentangle Zendala | Tool Set 10 teilig
Zentangle Zendala | Tool Set 10 teilig
Zentangle meets Mandala - Zentangle ZENDALA is the symbiosis of pen and paper that come together in a harmonious and inspiring way. The round tiles are used in the same way as the square ones: you start with a line at random. The...
Content 1 Set
€16.80 *
Zentangle Zendala | Kacheln Set
Zentangle Zendala | Kacheln Set
SAKURA® Zentangle Zendala Set of round 15 Tiles The paper allows you to create long-lasting and beautiful patterns, the so-called tangles. SAKURA® Zentangle® - Tile Tool Set – the properties at a glance Optimally combinable with SAKURA®...
Content 15 Stück (€0.86 * / 1 Stück)
€12.90 *
Duria glatt | Airbrush & Zeichenpapier
Duria glatt | Airbrush & Zeichenpapier
Schöllerhammer Reflex Duria paper is suitable for almost all airbrush and mixed media. The surface withstands light scraping and erasing. Duria, smooth is a dense, slightly creamy-white drawing paper made from chlorine-free pulp. The...
Content 20 Blatt (€0.60 * / 1 Blatt)
From €11.90 *

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pigma Micron PN | EVERYDAY Set | Sakura
Pigma Micron PN | EVERYDAY Set | Sakura
Der ideale Stift für den täglichen Gebrauch. Langlebigige Kunsstoffspitze zum täglcihen Schreiben für Lin- und Rechtshänder. Feine bis mittlere Linienstärken von 0,4/0,5mm. Pigma Tinte mit ArchivQualität, dokumentenecht, wasserfest,...
Inhalt 3 Stück (2,30 € * / 1 Stück)
ab 6,90 € *
Pigma Micron Fineliner | Einzelstift
Pigma Micron Fineliner | Einzelstift
Pigma Im Jahr 1982 entdeckte Sakura eine einzigartige Formel für Tinte, die in jeder Hinsicht so qualitativ hochwertig und chemisch komplex ist, dass sie seither als der weltweite Qualitätsstandard für dauerhaft haltbare, archivierbare...
2,50 € *
Pigma Micron Set 6+1 Pigma Brush | Sakura
Pigma Micron Set 6+1 Pigma Brush | Sakura
Die Pigma Micron Fineliner in 6 Strichbreiten mit einem Pigma Micron Brush Pen im Set. Zum zeichnen und Illustrieren, sowohl auch im technischen als auch im künstlerichen Bereich. Die einzigartige Sakura Pigma Tinte schlägt nicht durch...
Inhalt 7 Stück (1,84 € * / 1 Stück)
12,90 € *
Canson | XL Marker-Image
Marker Block XL | Canson
XL Marker Papier verfügt über eine spezielle Lösungsmittel-Barriere und ist für alle Arten von Textmarkern und Farbstiften geeignet. Halbtransparentes, hochweisses, sehr glattes Papier mit exzellenter Farbwiedergabe. Für Grafik, Layout...
ab 7,90 € *
Zeichenpapier | 170g/m² | 25Bg. | 50x70cm-Image
Zeichenpapier | 170 g/m² | 25 Bg. | 50 x 70 cm
Weißes Zeichenpapier mit einer glatten Oberfläche. Hervorragend geeignet für nahezu alle Zeichenmittel Inhalt : 25 Bogen | 50 x 70cm
Inhalt 25 Stück (0,40 € * / 1 Stück)
9,90 € *
Pigma Micron Buntfarben Set | 6 Sakura Stifte
Pigma Micron Buntfarben Set | 6 Sakura Stifte
Zum zeichnen und Illustrieren, sowohl auch im technischen als auch im künstlerichen Bereich. Die einzigartige Sakura Pigma Tinte schlägt nicht durch das Papier und ist dokumentenecht. Sakura Pigma Tinte weist nach dem abtrocknen einen...
Inhalt 6 Stück (2,15 € * / 1 Stück)
12,90 € *
Koi Color Brush Pen | Einzelstift
Koi Color Brush Pen | Einzelstift
Für das farbenfrohe Illustrieren, Schreiben und Aquarellieren gibt es Koi! Die Koi Coloring Pinselstifte haben eine flexible Pinselspitze, mit der man einfach malen und schreiben kann. Malen Sie die schönsten Farbübergänge oder verleihen...
1,90 € *
Koi Color SETs| Brush Pen SETs
Koi Color SETs| Brush Pen SETs
Mit Koi Coloring Brush Stiften kolorieren Sie Ihre Werkstücke ganz einfach, überall und wann immer Sie wollen! Diese Pinselstifte haben den gleichen Effekt wie Künstlerpinsel. Zeichnen Sie feine, mittelbreite und breite Pinselstriche,...
Inhalt 6 Stück (1,98 € * / 1 Stück)
ab 11,90 € *
Pigma Micron Set | 6x Pigma Micron, 1x Pigma Brush, 1x Pigma Micron PN
Pigma Micron Set | 6x Pigma Micron, 1x Pigma...
Die Pigma Micron Fineliner in 6 Strichbreiten mit einem Pigma Micron Brush Pen plus einem Every Day Pen im Set. Zum zeichnen und Illustrieren, sowohl auch im technischen als auch im künstlerichen Bereich. Die einzigartige Sakura Pigma...
Inhalt 8 Stück (1,86 € * / 1 Stück)
14,90 € *
Pigma Micron Buntfarben Set | 9 Sakura Stifte
Pigma Micron Buntfarben Set | 9 Sakura Stifte
Zum zeichnen und Illustrieren, sowohl auch im technischen als auch im künstlerichen Bereich. Die einzigartige Sakura Pigma Tinte schlägt nicht durch das Papier und ist dokumentenecht. Sakura Pigma Tinte weist nach dem abtrocknen einen...
Inhalt 9 Stück (1,99 € * / 1 Stück)
17,90 € *
Koi Color Brush Pen | Manga Set
Koi Color Brush Pen | Manga Set
Für das farbenfrohe Illustrieren, Schreiben und Aquarellieren gibt es Koi! Die Koi Coloring Pinselstifte haben eine flexible Pinselspitze, mit der man einfach malen und schreiben kann. Malen Sie die schönsten Farbübergänge oder verleihen...
Inhalt 6 Stück (1,98 € * / 1 Stück)
11,90 € *
Pigma Micron Basis Set | Sakura
Pigma Micron Basis Set | Sakura
Zum zeichnen und Illustrieren, sowohl auch im technischen als auch im künstlerichen Bereich. Die einzigartige Sakura Pigma Tinte schlägt nicht durch das Papier und ist dokumentenecht. Sakura Pigma Tinte weist nach dem abtrocknen einen...
Inhalt 3 Stück (2,30 € * / 1 Stück)
ab 6,90 € *
Every Day Pen | Micron PN
Every Day Pen | Micron PN
Der ideale Stift für den täglichen Gebrauch. Langlebigige Kunsstoffspitze zum täglcihen Schreiben für Links- und Rechtshänder. Feine bis mittlere Linienstärken von 0,4/0,5mm. Pigma Tinte mit ArchivQualität, dokumentenecht, wasserfest,...
2,50 € *
Mixed Media Universalblock | 310gr. / 25 Blatt | Hahnemühle
Mixed Media Universalblock | 310gr. / 25 Blatt...
Der klassische Allrounder unter den Papieren. Hahnemühle Universalblock mit 25 Blatt | 310gr./m² | feinkörnige Oberflächenstruktur | naturweiß Speziel für unterschiedlichste Maltechniken entwickelt. 4-seitig verleimt, säuerfrei,...
ab 11,90 € *
Skizze 190
Skizze 190
Skizze 190 - eines der meistgenutzten Skizzenblöcke. Hell-weißes Papier das hohe Kontraste und schöne Farbabstufungen ermöglicht. Für alle Trockentechniken und Bleistifte aller Härtegrade hervorragend geeignet. 190g/m² 50 Blatt säurefrei...
ab 4,90 € *
Bristol Block 250gr. | Canson
Bristol Block 250gr. | Canson
Hochweißer Zeichenkarton mit sehr glatter und widerstandsfähiger Oberfläche, die wiederholte Korrekturen zulässt. Ideal für Bleistift, Lavis, Tuschefüller und alle andere Techniken, die eine glatte Oberfläche und konturenscharfe Linie...
ab 6,90 € *
Nostalgie 190g/m² | Skizzenpapier
Nostalgie 190g/m² | Skizzenpapier
Das schwere naturweiße Papier schmeichelt der Hand beim Zeichnen und dem Auge beim Betrachten. Es fasst sich stabil und zugleich schmiegsam an. Die feine Körnung des Papiers lässt Stifte fast von selbst über die Oberfläche gleiten. Klar...
ab 4,90 € *
Zentangle Original | Kacheln Set
Zentangle Original | Kacheln Set
SAKURA® Zentangle® Tool Set mit 20 Kacheln Mit den Tool Sets von SAKURA® kannst Du deine eigene Kreativität entdecken. Die Kacheln aus dem SAKURA® Zentangle® - Tool Set werden aus einem hochwertigen Karton hergestellt. Das Papier in...
Inhalt 20 Stück (0,70 € * / 1 Stück)
ab 13,90 € *
Zentangle Original | Tool Set
Zentangle Original | Tool Set
SAKURA® Zentangle® Tool Set sind der perfekte Einstieg zum tangeln. Mit dem Tool Sets von SAKURA® kannst Du deine eigene Kreativität entdecken. Die Kacheln aus dem SAKURA® Zentangle® - Tool Set werden aus einem hochwertigen Karton...
ab 9,90 € *
Zentangle Apprentice | Kacheln Set
Zentangle Apprentice | Kacheln Set
SAKURA® Zentangle Apprentice Set mit 15 Kacheln Mit den Tool Sets von SAKURA® kannst Du deine eigene Kreativität entdecken. Die Kacheln aus dem SAKURA® Zentangle® Apprentice Set wurden entwickelt um Schulkindern die Zentangle Methode...
Inhalt 15 Stück (0,51 € * / 1 Stück)
7,70 € *
Zentangle Apprentice | Stifte Set 3teilig
Zentangle Apprentice | Stifte Set 3teilig
Dieses Set enthält drei wundervolle Zeichentools. Jeder Stift ist mit derselben archivierbaren Tinte gefüllt wie der Sakura Pigma® Micron. SAKURA® Zentangle® - Stifte Set im Überblick Enthalten sind zwei Pigma® Stifte 05 mit einer...
Inhalt 3 Stück (2,63 € * / 1 Stück)
7,90 € *
Zentangle Apprentice | Tool Set 10 teilig
Zentangle Apprentice | Tool Set 10 teilig
Dieses Set enthält wundervolle Zeichentools incl 5 Kacheln. Jeder Stift ist mit derselben archivierbaren Tinte gefüllt wie der Sakura Pigma® Micron. SAKURA® Zentangle® - Tool Set im Überblick Enthalten sind: zwei Pigma® Stifte 05 mit...
12,90 € *
Zentangle Renaissance | Kacheln Set
Zentangle Renaissance | Kacheln Set
SAKURA® Zentangle Renaissance Set mit 15 Kacheln Das braune-beige Papier ermöglicht Dir neue Möglichkeiten mit braunen und schwarzen Micron Stiften SAKURA® Zentangle® - Kacheln Tool Set – die Eigenschaften im Überblick Optimal...
Inhalt 15 Stück (0,78 € * / 1 Stück)
11,70 € *
Zentangle Renaissance | Tool Set 11 teilig
Zentangle Renaissance | Tool Set 11 teilig
Dieses Set enthält wundervolle Zeichentools incl. 5 braun-beige Kacheln. SAKURA® Zentangle® - Tool Set im Überblick Enthalten sind: zwei Pigma® Stifte 05 mit einer robusten, feinen Nylonspitze ein Pigma® Stift 10 mit einer größeren...
16,90 € *
Zentangle Zendala | Tool Set 10 teilig
Zentangle Zendala | Tool Set 10 teilig
Zentangle trifft Mandala - Zentangle ZENDALA ist die ymbiose aus Stift und Papier die auf eine harmonische Art und Weise inspirerend zusammenkommen. Die runden Kacheln werden genauso wie die quadratischen genutzt: Man beginnt willkürlich...
16,80 € *
Zentangle Zendala | Kacheln Set
Zentangle Zendala | Kacheln Set
SAKURA® Zentangle Zendala Set mit 15 runden Kacheln Mit den Tool Sets von SAKURA® kannst Du deine eigene Kreativität entdecken. Das Papier ermöglicht Dir das Gestalten von langlebigen und wunderschönen Mustern, den sogenanten Tangels....
Inhalt 15 Stück (0,86 € * / 1 Stück)
12,90 € *
Duria glatt | Airbrush & Zeichenpapier
Duria glatt | Airbrush & Zeichenpapier
Schöllerhammer Reflex Duria Papier ist geeignet für nahezu alle Airbrush & Mischtechniken. Die Oberfläche hält einem leichten schaben und Radieren stand. Duria, glatt ist ein dichtes, leicht cremeweißes Zeichenpapier aus chlorfrei...
ab 11,90 € *
Zuletzt angesehen